So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Moderator ist jetzt online.

guten tag habe da mal eine frage wie kann ich mein lg handy

Kundenfrage

guten tag habe da mal eine frage wie kann ich mein lg handy von pc aus auf werkeinstellung zurück setzen da ich mein passwort und meine email adresse net mehr weiss und den speercode von handy wusste ich auch net mehr
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Pucky80 :

Downloaden und installieren Sie die USB Treiber für Ihr Handy und das LG Mobile Service Tool.

Pucky80 :

Falls Sie die Software noch nicht haben können Sie diese hier downloaden

Pucky80 :

Schlaten Sie das Handy aus und entnehmen Sie den Akku

Pucky80 :

Schliessen Sie das eine Ende des USB kabels an das handy an

Pucky80 :

Drücken und halten Sie am Handy die Lauttärke lauter taste gedrückt und schliessen dann das USB Kabel an den PC an

Pucky80 :

Die Software von LG sollte vorab gestartet werden

Pucky80 :

Nun wird das Handy erkannt und kann im Notfallmodus neu bespielt werden.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-z5p4fx39-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-z5p4fx39- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.