So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Verwende Kies V 2.5.3.13052_10 Besitze Samsung Galaxy S2 Wenn

Kundenfrage

Verwende Kies V 2.5.3.13052_10
Besitze Samsung Galaxy S2
Wenn Kies nun versucht zu Synchronisieren kommt am Ende die Fehlermeldung:
Dieses Gerät wird von Kies 2.0 nicht unterstützt.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät unterstützt wird, und
versuchen Sie es erneut.

So, und nun???
Gruss
Wulf
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Abend,

Pucky80 :

der Fehler kann relativ einfach behben werden.

Pucky80 :

- Entfernen Sie, sofern angeschlossen, das USB Verbindungskabel vom Galaxy S2 zum PC
- Über die Systemsteuerung -> Programme & Funktionen deinstallieren Sie Kies UND die Samsung USB Driver for Mobile Phones
- Starten Sie den Rechner neu
- Downloaden Sie die neueste Version von Kies http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/JSP
- Deaktivieren Sie ggfls. Antiviren Software
- Starten Sie die Installation von Kies indem Sie die heruntergeladene Datei mit der Rechten Maustaste anklicken und "Als Administrator ausführen" anklicken
- nach Beendigung wird das Galaxy S2 von Kies wieder erkannt

Pucky80 :

Bitte geben Sie eine Rückmeldung ob dies erfolgrecih war oder ob Sie weitere Unterstützung brauchen. Gerne können Sie den Erfolgsfall auch mit einer positiven Bewertung angeben.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Meine Anfrage Galaxy s2 und Kies.
Habe mich genau an Ihren Vorschlag gehalten und die Installation peinlich genau durchgeführt! Leider ohne Erfolg! Erhalte die gleiche Fehlermeldung wie zuvor!!
Ach so: verwende WIN 7 prof. auf Laptop

Gruss

XXX (Name von Moderation entfernt)

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
GUten Morgen,
das ist in der Tat merkwürdig.
Bitte installieren Sie einmal My Phone Explorer und testen ob diese Software funtkioniert:

http://www.chip.de/downloads/MyPhoneExplorer_16402327.html
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


MyPhoneExplorer <= das ist ja wirklich ein nettes Programm!


Kontakt zu s2 hergestellt. Anschliessend Kies gestartet. Programm sucht Verbindung zu s2. Fehlermeldung wie gehabt mit der Aussage, dass Kies 2.0 diesesw Gerät nicht unterstützt. Windows-Explorer hat das Smartphone als i9100 erkannt!


Gruss


Wulf

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sie können auch mit dem Phone Explorer das Smartphone synchronisieren. Sie bneötigen Kies dazu nicht mehr. Kies ist eine sehr fehleranfällige Software.
Lesen Sie zu My Phone Explorer bitte folgende Anleitung:

http://www.chip.de/artikel/Android-Backup-So-sichern-Sie-die-Daten-Ihres-Android-Handys-2_50218154.html
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Alles schön und gut, aber................................


Es kann doch nicht sein, dass die Software eines Smartphone-Herstellers das eigene Gerät nicht erkennt !!! Das kann und will ich nicht glauben. Zudem will ich mit der Software nicht nur synchronisieren sondern mein s2 auch ggf. updaten und dazu ist Kies ideal!


Gruss


Wulf

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Gut, dann versuchen wir einen anderen Weg. Und zwar müsste Kies und die Treiber nochmal vollständig deinstalliert werden. Anschliessend den Rechner neu starten. Downloaden Sie dann bitte den ccleaner und lassen Sie Die Registrierung und den Computer bereinigen.

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Downloaden Sie eine etwas ältere Version von Kies und installieren diese bitte.

http://www.filehippo.com/de/download_kies/tech/13407/

Mit dieser Version sollte alles funktionieren. Sollte Kies ein Update anbieten verneinen Sie dies bitte.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Habe mir die Kies-Version 1.5.1.10074_45 runter geladen und nach Deiner Anweisung inswtalliert. Das Programm erkent mein s2 als GT-I9100 . :-o))))))))) ABER ich bekomme eine neue Fehlermeldung mit der ich überhaupt nichts anfangen kann:


Reconnect the device on Samsung Kies (Pc Studio) mode. Kies doesn't support this connect mode.


Was soll ich jetzt machen??


Gruss


Wulf

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Abend,

eigentlich bezieht der Downloadlink sich auf Version 2.5.0 und nicht auf 1.5.1?

Probieren Sie aber mal folgendes:

Einstellungen --> Anwendungen --> Entwicklung und deaktvieren dort das USB Debugging. Danach verbinden Sie das S2 erneut mit dem PC. Es sollte nun funktionieren.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon