So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo ich habe neu ein Samsung Galaxie 3 mini. Beim Testen

Kundenfrage

Hallo ich habe neu ein Samsung Galaxie 3 mini. Beim Testen (Sprachmodus öffnen) hat sich mein Samsung aufgehangen. Folglich habe ich es ausgeschaltet. Jetzt spricht er nur noch englisch mit mir und ich bekomme nicht mehr die Chance per Tastatur meinen Pin einzugeben. Den Kaltstart 10 sec. Anschalter gedrückt halten sowie den Akku für 5 sec. herausnehmen habe ich bereits ohne Erfolgt probiert. Was kann ich noch tun, ohne meine gespeicherten Daten zu verlieren?.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Bitte geben Sie mir zur genaueren Orientierung noch an, ob Ihr Problem die Eingabe der SIM-Pin ist, oder ob es sich um die Kennung handelt, die separat mit der Gerätesperre eingerichtet wird.

Bzw., können Sie noch irgendwie auf die Einstellungen zugreifen?

Vielen Dank