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Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
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Karsten ist jetzt online.

Guten Morgen ! Eine Frage , mein touchlet X8 fährt nicht

Kundenfrage

Guten Morgen !


Eine Frage , mein touchlet X8 fährt nicht mehr hoch , es bleibt auf X8 Bild hängen.
Wenn ich im (BOOT Menü) hoch fahre, geht auch nichts.


Vielen Dank XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Haben Sie dies schon probiert?

Wenn Ihr Gerät nicht mehr hochfährt, setzen Sie es zurück in die Werkseinstellung.
Anleitung unten im Bild
graphic

Ich hoffe, Ihnen behilflich gewesen zu sein. Fair sein. Danke.
Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Aline,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke erstmal!


Habe nur keine laut/leise Tasten!

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Aline,


unten links am Bildschirm ist ein kleines Loch, darunter ist ein Reset Schalter um das Gerät auf Werkszustand zu setzen.

Biege eine Büroklammer auf, ins Loch einfügen und drücken, bis es klickt, wie bei einem Taster. Man merkt es auch an der Büroklammer, gibt kurz nach.

Wenn das nicht helfen sollte.
Genaue Geräte Bezeichnung mit Kaufdatum geben.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

reset geht auch nicht .


ich hab kein handy sondern ein touchlet X8 von Pearl (tablet PC)


bin ausversehen hier drin irgendwie bei Handy .


Können Sie mir bitte da den Trick verraten da muß es doch was geben....

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Aline,


laden Sie sich unter dem unten angegebenen Link das Benutzerhandbuch herunter.
Auf der Seite 11 und 12 unter Punkt 9 ist genau beschrieben, wo die Reset Taste ist, um Ihr Gerät (Tablet PC) in die Werkseinstellung zu setzen.

Pearl Benutzerhandbuch unter Link ---> http://www.pearl.de/pdocs/PX8850_11_121474.pdf


Ich hoffe, Ihnen behilflich gewesen zu sein. Fair sein. Danke.
Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

  1. Reset habe ich da startet er neu aber er fährt nicht hoch ,er bleibt immer auf dem Bild X8 hängen...

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

wenn Reset nicht geht, liegt der Fehler nicht an der Software (Firmware) sondern an der Hardware.
Möglicherweise hat der interne Speicher einen Fehler und kann dadurch das Gerät nicht mehr hochfahren.

Das Gerät sollte von Fachpersonal geöffnet werden, um den Fehler zu beheben.
Sicher haben Sie noch Garantie auf dem Gerät und damit ist die Reparatur für Sie kostenlos. Den Reparaturauftrag müssen Sie bei PEARL einreichen.

 

Geben Sie als Fehlermeldung an:

- Gerät startet nicht mehr.

- Zurücksetzen mit Reset Taste geht nicht.

- Habe das Gerät nach Handbuch bedient.



Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer. Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Fair sein. Danke.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

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