So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, habe bei Aldi ein Samsung Galaxy Music gt 6010, gekauft. Zunäc

Kundenfrage

Hallo, habe bei Aldi ein Samsung Galaxy Music gt 6010, gekauft. Zunächst ging die Pin. Nr. vom Starter aldi Paket, internet alles ging, als ich dann das nächste mal wieder die Pin eingeben wollte nahm er diese nicht an. habe dann nach 3x maligen versuch eben die puk eingeben, und neuen Pin. bei Pin wiederholung nahm er diese auch nicht an. Mehfach so versucht. Das Gerät immer gleich wieder aus. Habe ein neues Starter Paket mit neuer Sim und Pin gekauft. Hier das Gleiche er erkennt die Pin nicht, kommt gleich sie können nur notnr. wählen. Mir fällt nicht mehr ein Hoffentlich können Sie mir helfen Vielen Dank für die Antwort XX/D

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Der geschilderte Umstand, dass gleich die Anzeige "Nur Notrufe ..." erscheint, deutet sehr darauf hin, dass auch die neue SIM-Karte nicht funktioniert bzw. nicht erkannt wird.
Es dürfte sich somit um ein Kontaktproblem bei den SIM-Kontakten handeln.

Falls Sie im Bekanntenkreis jemand haben, der ebenfalls eine Aldi-SIM nutzt, könnten Sie mit dessen SIM noch versuchen, diese Diagnose abzusichern.

Ansonsten empfiehlt sich, da Sie auch das Handy bei Aldi erworben haben, dieses gleich zu reklamieren und am besten einen Umtausch zu verlangen.

Versuchen Sie keinesfalls selbst, im Bereich der SIM-Kontakte zu manipulieren. Damit würden Sie die Garantie riskieren.

__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

__________________________________________
BITTE BEACHTEN:


GEBEN SIE KEINE BEWERTUNG AB, WENN SIE NOCH NACHFRAGEN HABEN.


FÜR DAS STELLEN EINER NACHFRAGE NUTZEN SIE BITTE DEN TAB „RÜCKFRAGEN“ OBERHALB DER SMILEYS !


Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und positiv bewerten, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.