So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, habe eine sd karte in mein samsung galaxie s4 eingelegt,

Kundenfrage

Hallo,
habe eine sd karte in mein samsung galaxie s4 eingelegt, diese wird aber nicht erkannt was kann ich tun
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Sabine-mod hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe Kundin, lieber Kunde,

bisher hat sich noch keiner unserer Experten zu Ihrem Problem gemeldet. Dies könnte daran liegen dass zur Zeit keine Experten in dem Fachgebiet verfügbar sind, oder den Experten wichtige Informationen fehlen. Möchten Sie weiter auf eine Antwort warten und Ihre Anfrage eventuell noch erweitern?
Ihre Frage wird mit dieser Nachricht erneut mit hoher Priorität an die Experten gesendet.

Wenn sich Ihre Frage in der Zwischenzeit erledigt hat, schließen wir gerne Ihre Frage und bieten Ihnen zwei Möglichkeiten an:
- Stellen Sie innerhalb der nächsten 30 Tage eine neue Frage, eventuell in einem anderen Themenbereich. Bei JustAnswer stehen Anwälte, Ärzte, Tierärzte, Techniker und Automechaniker rund um die Uhr zur Verfügung.
- Klicken Sie auf folgenden Link, um eine Rückerstattung Ihrer Anzahlung zu beantragen: www.justanswer.de/refund.aspx, oder wenden Sie sich hierfür telefonisch, Montags bis Freitags von 09:00-18:00, oder per E-Mail an unseren Kundendienst:
- www.justanswer.de/help.aspx
- Deutschland: 0800(NNN) NNN-NNNN
- Österreich: 0800 802136
- Schweiz: 0800 820064
Lassen Sie uns wissen, welche Möglichkeit Sie bevorzugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und würden uns freuen, Sie wieder bei JustAnswer begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Moderatoren-Team von JustAnswer
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Natürlich ist es eigentlich trivial, aber als erstes müssen Sie sicherstellen, dass die SIM-Karte mit der richtigen Orientierung ins Gerät eingelegt wird.
Dabei bitte darauf achten, dass die Kontaktseite der SIM nach unten ins Gerät zeigt.
Die abgeschrägte Ecke der SIM muss oben links sein, wenn diese eingeschoben wird > siehe Bild.
Und natürlich muss der richtige Einschub gewählt werden.
Der zweite Einschub ist für die SD-Speicherkarte > ebenfalls im Bild erkennbar.

Haben Sie dies alles richtig gemacht und die SIM wird dennoch nicht erkannt, so kann die Ursache darin liegen, dass in Ihrem Galaxy S4 ein sog. SIM-Lock eingerichtet ist.
Dies bedeutet, dass der Provider, über den das Gerät geliefert wurde eine Sperre eingerichtet hat, die nur SIM-Karten zulässt, die von eben diesem Provider stammen.
Alle anderen Anbieter SIMs werden nicht angenommen.

Hätten Sie eine eigentlich passende SIM, bleibt leider nur noch, diese beim Verkäufer zu reklamieren und am besten zusammen mit dem Gerät in Ihrem Telefonshop eine neue zu probieren.

__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

__________________________________________
BITTE BEACHTEN:


GEBEN SIE BITTE KEINE BEWERTUNG AB, WENN SIE NOCH NACHFRAGEN HABEN.


FÜR DAS STELLEN EINER NACHFRAGE NUTZEN SIE BITTE DEN TAB „RÜCKFRAGEN“ OBERHALB DER SMILEYS !


Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und positiv bewerten, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon