So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13559
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Ich habe ein Samsung Ace GT-S5830i. Leider hat mein

Kundenfrage

Hallo
Ich habe ein Samsung Ace GT-S5830i. Leider hat mein kleiner Neffe die Mustersperre so oft probiert bis nichts mehr geht. Nun soll ich mein Benutzername und Passwort eingeben was jedoch nicht funktioniert.
Was kann ich nun tun??
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Das Entsperren über einen Googleaccount funktioniert nur, wenn dieser auch vorher mit dem Gerät verbunden wurde. Wenn das nicht der Fall ist können Sie das Gerät nur komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen:

1. Handy Abschalten

2. Akku aus dem ACE entnehmen und wieder einlegen

3. Home Button (der große in der Mitte) + AN/AUS Taste gleichzeitig drücken und Home Button festhalten bis ein blaues Menü kommt.

4. Jetzt WIPE data/factory reset auswählen
(Hoch/Runter mit der Laut/Leise Taste, Auswahl mit dem Home Button)

5. YES auswählen

6. Warten!!!

7. Jetzt WIPE Cache Partition auswählen

8. YES auswählen

9. Warten!!!

10. Zum Schluss, Reboot System Now auswählen, das ACE startet neu.

Anschließend befindet sich das Handy wieder im Auslieferzustand und die Mustersperre ist gelöscht.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Leider erscheint bei meinem Handy kein blaues Menü :-((
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Doch, das muss kommen. Halten Sie mal den Home Button (der große in der Mitte) + AN/AUS Taste gleichzeitig gedrückt. Hier ist ein Video auf dem die Prozedur zu sehen ist: https://www.youtube.com/watch?v=Uw6OsrphtNU
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein ich erhalte immer nur die Meldung
Zu viele Musterversuche!
Melden sie sich zum Entsperren mit dem Google Konto an
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann müssen Sie irgend etwas verkehrt machen. Ein Wipe muss immer funktionieren.

Was Sie noch versuchen können wäre die Sim-Karte zu entfernen (nur noch Notrufe möglich) und dann als Rufnummer *2767*3855# einzugeben. Das löst ebenfalls einen Masterreset aus, funktioniert aber leider nicht bei allen Firmware-Versionen.

Ansonsten müssten Sie das Gerät leider beim Samsung Service zurücksetzen lassen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie dazu noch eine Rückfrage?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon