So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Moderator ist jetzt online.

Hallo! Mein Galaxy Note welches ich etwa vor einem Jahr kaufte,

Kundenfrage

Hallo!
Mein Galaxy Note welches ich etwa vor einem Jahr kaufte, zeigt gestern an, dass der Speicher voll ist. Hab bereits ohne Erfolg versucht APS die ich nicht unbedingt benötige zu löschen. Heute habe ich mir ein 16 GB Speicherkarte geholt, der Händler meine es würde am zu geringen Speicher liegen. Hab dann die APS welche sich verschieben liesen auf die Speicherkarte verschoben. Nach dem ich die APS verschoben hatte wurde es auch nicht besser, im gegenteil, dass Gerät wurde immer unstabieler. Nun läßt sich nicht mal mehr die PIN eingeben und es leuchtet nur noch der Samsung Schriftzug im Display auf. Auf den Telefonspeicher kann man schon seit gestern nicht mehr zugreifen. Wäre super wenn sie mir weiterhelfen könnten.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.

Marc : Hallo, in einem solchen Falle, bleibt nur die Möglichkeit das Gerät wieder auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann direkt mit der passenden Applikationen, welche ihn ja anscheinend schon vorliegt, Applikationen nach dem Installieren auf die Speicherkarte zu verschieben
Marc : die Wiederherstellung kann auf der einen Seite per Tastenkombination durchgeführt werden bis auf der folgenden Seite im Detail beschrieben wird
Marc : http://www.hard-reset.com/samsung-galaxy-note-hard-reset.html
Marc : und ansonsten laden Sie sich wenn nicht bereits vorhanden die kostenlose Software von Samsung mit dem Namen Kies herunter und führen dadurch eine Wiederherstellung mit angeschlossenem Telefon durch
Marc : Download der Software unter: http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/JSP
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-9wwl350t-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-9wwl350t- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon