So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Marc ist jetzt online.

brauch einen geräte treiber für samsung star II s5260 wie

Kundenfrage

brauch einen geräte treiber für samsung star II s5260 wie bekomm ich diesen ?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.

Marc :

Hallo,

Sie benötigen keinen extra Treiber bzw. Samsung bietet keinen speziellen Treiber an. Laden Sie sich von der Supportseite Ihres PC oder Notebook Herstellers den aktuellen Chipsatztreiber für Ihr Model und installieren Sie diesesn

Marc :

optional können Sie auf der folgenden Seite ein Universal Treiber für die Samsung Telefone herunterladen

Marc :

versuchen Sie als erstes den Download des verlinkten Universaltreibers

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

der link funktioniert leider nicht ! von telephon kommt die meldung dateityp nicht unterstützt ! auf alle fälle danke

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann versuchen Sie es mit dem Chipsatz treiber
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Zusammenarbeit


Marc