So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

guten abend, mein google play store seite lässt sich nicht

Kundenfrage

guten abend, mein google play store seite lässt sich nicht öffnen,geht kurz vor der einwahl aus??
? selbst meine konto&synch. seite finde ich nicht mehr??? BITTE UM HILFE!!!!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

kontakt@justanswer.de

oder

Tel.:
0800 1899302

Montags bis Freitags von 10:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Melden Sie sich mit Ihrem PC auf der Google Seite an.
Wenn Sie schon ein Konto haben, mit g-Mail Adresse und Passwort anmelden.
Ansonsten erstellen Sie ein Konto, weil Sie sonst diesen Dienst nicht nutzen können.

Wenn Sie Ihre Daten vergessen haben, können Sie sie wieder herstellen, auf der Anmeldeseite.

Zur Google Anmeldung ---> https://accounts.google.com/ServiceLogin?hl=de&continue=http://www.google.de/search%3Fq%3DGoogle%2B%26ie%3Dutf-8%26oe%3Dutf-8%26aq%3Dt%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26client%3Dfirefox-a
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Löschen Sie den Google Play Store von Ihrem Handy. Oder ein Update über Ihr Handy machen.
Nach dem Löschen neu installieren.

Unter Link ---> http://www.chip.de/downloads/Google-Play-Store-APK_54923571.html
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Sie sich mit Ihrem Konto wieder bei Google anmelden können, haben Sie auch wieder Zugriff zum Synchronisieren.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten