So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Marc ist jetzt online.

Meine Tochter hat 3x den Pin falsch eingegeben und das GT-S

Beantwortete Frage:

Meine Tochter hat 3x den Pin falsch eingegeben und das GT-S 5230 hat jezt eine
Telefonsperre wie kann man diese wieder löschen.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.

Marc :

Hallo,Denn das Handy kann natürlich nicht wissen dass Sie der eigentliche Besitzer sind und somit bleibt nur ein Hard Reset wodurch das Handy wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.



Dabei gehen alle Daten unwiderruflich verloren. Aber genau hier soll ja auch der Kennwortschutz helfen. Dass ein Fremder eben nicht an die Daten auf dem Handy kommt.



Eine andere Möglichkeit das Gerät wieder zu verwenden gibt es nicht!



Denn wenn es nun irgendwelche Tricks gäbe an die Daten zu gelangen, ohne Muster zu kennen, dann wäre der gesamte Sicherheitsschutz im Telefon vollkommen unnötig.

Marc :

Hallo,

Marc :

Wie gesagt es wird nur eine Möglichkeit eines so genannten HardRestse geben, was bedeutet das Telefon wird auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt

Marc :

der Vorgang wurde der folgenden Seite erklärt

http://www.hard-reset.com/samsung-s5230-star-hard-reset.html

Marc :

alternativ gibt es für den Vorgang auch ein passendes YouTube Video

http://www.youtube.com/watch?v=_PieTiUpRe4

Marc und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Der Hard-Reset fuktionirt nicht im Bildschirm steht immer Telefonsperre

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
hatten sie den Telefoncode oder die PIN Nummer falsch eingegeben? Weil bei dreimaliger Falscheingabe, dürfte es die PIN Nummer der SIM Karte betreffen.

Zum freischalten benötigen Sie dann eine Puk Nummer, die sie entweder ihren Vertragsunterlagen entnehmen können, oder kostenlos bei Ihrem Provider erfragen können. Nach Eingabe der PUK können Sie eine neue PIN Nummer für die SIM Karte vergeben
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich glaube es ist der Telefoncode den es steht immer Telefonsperre im Bildschirm und werde aufgefordrt mehr als 4 Zeichen einzugeben

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
wenn der von mir beschriebene Weg zur Wiederherstellung nicht funktioniert, bleibt nur die Möglichkeit das Gerät an den Hersteller einzusenden, weil einen anderen Lösungsweg gibt es leider nicht.

Kontaktieren Sie dazu bitte den Support des Herstellers auf der folgenden Internetseite:

www.samsung.com/de/info/contactus.html