So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo und guten Tag.Ich habe von medion die neuesten Karten

Kundenfrage

Hallo und guten Tag.
Ich habe von medion die neuesten Karten als Anhang per e Mail geschickt bekommen. (ausnahmsweise)
Die Installation soll jetzt auf mein Handy Samsung galaxys i 9000 vorgenommen werden.
Ich bin ziemlich ungeschickt und war scheinlich auch zu alt, um das problemlos zu bewerkstelligen.
Wie muss ich vorgehen? Wenn Sie mir die einzelnen Schritte per Mail kurz mitteilen, wäre ich sehr dankbar.
Schaffe ich das überhaupt, oder muss ich für die Umstellung des Anbieters von Medion (so wurde mir das dort genannt) noch andere professionelle Hilfe vor Ort in Anspruch nehmen.
Für eine Hilfestellung vielen Dank XXXXX XXXXX
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Benzler
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Ihr Schreiben.
Zitat: "Ich habe von medion die neuesten Karten als Anhang per e Mail geschickt bekommen. (ausnahmsweise) Wiso?

MEDION hat seine eigenen Navigations-Geräte und dafür ist das Kartenmaterial bestimmt! Oder als App für Smartpfones.

Ihr Zitat:
"Wie komme ich zu der vertraglich zugesicherten Navigation für mein Smartphone, das ich im September 2011 bei Aldi Nord gekauft habe"?

Die zugesicherte Leistung, die Ihnen versprochen wurde, müssen Sie da, wo Sie das Gerät gekauft haben (Aldi Nord), einholen.

Die Leistung unterliegt der Gewährung. Sie haben Gewährleistungsanspruch.

Wenden Sie sich mit Ihren Unterlagen an Ihre Verbraucherzentrale.
Die Anfrage ist für Sie kostenlos.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten