So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Ich besitze einen Motorola RAZR XT910 RAZR MXX Dual Core Android Da

Kundenfrage

Ich besitze einen
Motorola RAZR XT910
RAZR MXX
Dual Core
Android
Da ich in letzter Zeit Probleme mit der Internetverbindung habe & weder über
Google Play Store noch sonstwo irgendetwas downloaden kann & schon selber vergebens alles versuchte um den Fehler zu finden, bzw., zu reparieren war ich heute bei meinem Anbieter (O2) der meinte ich müsse auf Werkseinstellung zurücksetzen!
Geh ich aber auf Werkseinstellung wird ja automatisch,
Bilder, Kontakte, Musik, Spiele, ...
alles was auf dem Handy ist gelöscht!
Da meine Tochter im Internat & meine restliche Familie im Ausland lebt habe ich viele sehr wichtige Daten, Nummern & Adressen drauf was eine Katastrofe wäre wenn sie alle unwiederrufbar gelöscht werden würden!!!!
Den Microchip habe ich vorsichtshalber rausgenommen aber wie & wo kann ich alle restlichen Sachen speichern damit sie nicht alle verloren gehn sondern ich sie nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellung wieder auf mein Handy zurückholen kann????
Ich hoffe auf eine baldige Antwort zur Lösung meines Problems & bedank mich im vorraus recht herzlichst dafür!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Ihre Frage:
" ... wie & wo kann ich alle restlichen Sachen speichern damit sie nicht alle verloren gehn sondern ich sie nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellung wieder auf mein Handy zurückholen kann"????

Möglichkeiten

1. Sie speichern alles auf Ihren PC. Daten vom Handy auf den PC übertragen per USB-Kabel und umgekehrt.

2. Sie speichern alles auf eine SD-Karte. Ihr Gerät kann eine Micro SD-Karte aufnehmen. Der Schacht ist unterhalb der SIM-Karten.

USB-Verbindung

Sie können das Smartphone über ein USB-Kabel mit
einem Computer verbinden.
Hinweis: Bei der erstmaligen Verwendung einer
USB-Verbindung weist der Computer möglicherweise
darauf hin, dass Treiber installiert werden. Folgen Sie den
Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Installation
abzuschließen. Dies kann einige Minuten dauern.

1 Auf dem Smartphone muss der Startbildschirm
angezeigt werden. Schließen Sie dann ein
Mikro-USB-Datenkabel von Motorola an den
Mikro-USB-Anschluss des Smartphones und einen
USB-Anschluss des Computers an. Jetzt sollte in der
Statusleiste Ihres Smartphones angezeigt werden.
Hinweis: Stellen Sie sicher, dass das Smartphone mit
einem Hochleistungs-USB-Anschluss verbunden ist.
Ein solcher Anschluss befindet sich in der Regel direkt
am Computer.

2 Sie können Dateien zwischen Ihrem Computer und
den Smartphone-Ordnern mittels Drag & Drop
austauschen. Wenn Sie fertig sind, verwenden Sie die
Funktion „Hardware sicher entfernen“, bevor Sie das
USB-Kabel abziehen.

USB-Treiber unter Link ---> https://motorola-global-portal-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/91819


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon