So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Marc ist jetzt online.

habe mein muster zu oft falsch eingegeben und wollte mich jetzt

Beantwortete Frage:

habe mein muster zu oft falsch eingegeben und wollte mich jetzt mit dem google konto anmelden. Zeigt aber immer an das ich etwas falsch eingegeben habe, weiß jetzt nicht weiter ?

 

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.

Marc :

Hallo,



wenn Sie die Kombination (das Muster oder Zahlenkombination) mehrmals falsch eingegeben haben, erhalten Sie ja in der Regel die Möglichkeit dann (firmware abhängig) das Gerät wieder mit Ihrem Google Konto freizuschalten.



Sollte diese Option nicht zur Verfügung stehen, oder Sie die Daten nicht mehr wissen, dann bleibt noch die Möglichkeit zu versuchen, das Google Kennwort auf der folgenden Seite wiederherzustellen



http://support.google.com/dartsignin/bin/answer.py?hl=de&answer=114767



Wenn das aber auch scheitert, dann haben Sie leider ein Problem! Denn das Handy kann natürlich nicht wissen dass Sie der eigentliche Besitzer sind und somit bleibt nur ein Hard Reset wodurch das Handy wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.



Dabei gehen alle Daten unwiderruflich verloren. Aber genau hier soll ja auch der Kennwortschutz helfen. Dass ein Fremder eben nicht an die Daten auf dem Handy kommt.



Eine andere Möglichkeit das Gerät wieder zu verwenden gibt es nicht!



Denn wenn es nun irgendwelche Tricks gäbe an die Daten zu gelangen, ohne Muster oder das Google Kennwort zu kennen, dann wäre der gesamte Sicherheitsschutz im Telefon vollkommen unnötig.



Der Vorgang wie sie das Gerät wiederherstellen können wird auf der folgenden Seite sehr detailliert und verständlich erklärt.



http://www.hardreset.eu/samsung_s5830_galaxy_ace_hard_reset_en.html




Sollte dieser Vorgang nicht durchführbar sein oder kein Ergebnis bringen, können Sie Ihr Samsung Smartphone noch versuchen über die kostenlose Samsung Software Kies wiederherzustellen. Diese können Sie auf der folgenden Seite herunterladen


http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/JSP



Wenn auch dieser Vorgang fehlschlägt, bleibt nur die letzte Möglichkeit das Gerät durch den Hersteller wiederherstellen zu lassen. Dazu kontaktieren Sie bitte den Samsung Hardware Support unter der folgenden Adresse: http://www.samsung.com/de/info/contactus.html

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich weiß mein googlemail passwort ja noch, habe nur meinen Name vergessen, kann ich nicht irgendwie den Name herausbekommen, so könnte ich mich anmelden und bräuchte nicht reseten?

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also google Passwort zurücksetzen ist kein Probleem beim vergessen. Google Nanamen vergessen ist schon etwas schwieriger, aber manchmal klappt es, wenn z.B ein alternative E-Mail Adresse hinterlegt wurde

gehen Sie dazu auf die passenden Supportseite von Google

http://goo.gl/kIfCV
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

das funktioniert nicht, überall kann ich nur mein passwort ändern aber mein google name wird nicht angezeigt etc.


 


werde ich wohl reseten müssen, mist


 


trotzdem danke

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Tut mir leid, aber eine andere Lösung wird es leider nicht geben. Bitte die Antwort noch positiv zu bewerten, damit der Fall im System geschlossen werden kann und ich wünsche noch ein schönes Wochenende

VG

Marc
Marc und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.