So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo, habe meiner tochter ein samsung Galaxy S III mini gekauft.

Kundenfrage

Hallo,
habe meiner tochter ein samsung Galaxy S III mini gekauft. Die Simkarte ist drin,
er sagt aber immer simkarte einlegen. Was müssen wir machen ? Das Handy ist
für alle sim karten frei.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.

ERROR 404

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Handy ausschalten SIM-Karte rausmachen.
Kontakte an der SIM-Karte überprüfen, ob sie sauber sind (Kleberreste).

Akku raus und wieder rein machen.
Dann SIM-Karte einschieben.
Handy einschalten.

Wenn die Karte erkannt wird, muss die PIN-Abfrage der Karte kommen. Wenn das nicht abgefragt wird, weil die Karte nicht erkannt wird, ist die defekt.
Die SIM-Karten sind etwas empfindlich.
SIM-Karte umtauschen, bei Ihrem Anbieter.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Erwarte Ihre Rückantwort aus Höflichkeit.
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten