So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

habe meinen sicherheitscod von meinen handy nokia et-oo vergessen.

Kundenfrage

habe meinen sicherheitscod von meinen handy nokia et-oo vergessen. was soll ich jetzt machen ???????
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag,

Pucky80 :

sehe ich das richtig, dass Sie keinen zugriff mehr auf Ihr Nokia Gerät haben?

JACUSTOMER-cbiiik3i- :

ja das stimmt nokia E7-00

Pucky80 :

Da Sie keinen Zugriff auf das menü mehr haben hilft nur eine Rücksetzung der Software auf Werkseinstellungen. Also auf Auslieferungszustand des gerätes.

Pucky80 :

Dazu gehen Sie wie folgt vor:

Pucky80 :

- Schalten Sie das Gerät aus
- Drücken und halten Sie folgende Tasten zusammen gedrückt: Lautstärke leiser und Kamerataste
- Drücken und halten Sie nun zusätzlich die Powertaste gedrückt
- Lassen Sie nur die Powertaste los, nachdem das Nokia Logo verschwunden ist
- Lassen Sie die anderen beiden Tasten gedrückt, bis das Gerät neu startet

Pucky80 :

Bedenken Sie, dass dabei auch installierte Apps usw. verloren gehen. Entfernen Sie vorab eine eventuell eingelegte Speicherkarte

JACUSTOMER-cbiiik3i- :

handy startet nicht

Pucky80 :

Tut sich nichts?

JACUSTOMER-cbiiik3i- :

nein

JACUSTOMER-cbiiik3i- :

ich halte immer noch grdrückt

Pucky80 :

Oh, das dauert zu lange

Pucky80 :

Dann lassen Sie die Tasten los und schalten ggfls. das Handy manuell ein

JACUSTOMER-cbiiik3i- :

ok

JACUSTOMER-cbiiik3i- :

es ladet

Pucky80 :

Mal schauen ob der Reset erfolgreich war

JACUSTOMER-cbiiik3i- :

pin ein geben

Pucky80 :

Den Pin der Simkarte?

JACUSTOMER-cbiiik3i- :

ja

Pucky80 :

Und wenn Sie diesen eingegeben haben, was passiert dann?

JACUSTOMER-cbiiik3i- :

angenommen. dann sicherheitscod im display

Pucky80 :

Also hat der Reset nicht funktioniert

JACUSTOMER-cbiiik3i- :

es hat zwischen durch 2mal viebriert

Pucky80 :

aber der sicherheitscode sollte dabei erloschen sein, sofern der Reset ordnungsgemäß vom Gerät durchgeführt wurde

JACUSTOMER-cbiiik3i- :

ich probiere es nochmal

Pucky80 :

Bevor sie dies probieren

Pucky80 :

Schalten Sie das gerät aus und drücken Sie mind. 12 Sekunden lang den Einschalter. Das Gerät sollte dann mehrfach vibrieren

Pucky80 :

Anschliessend nochmals die Prozedur zum Reset durchführen

JACUSTOMER-cbiiik3i- :

reset in arbeit

Pucky80 :

ok

JACUSTOMER-cbiiik3i- :

es tut sich nichts

Pucky80 :

Hm

Pucky80 :

eine andere Chance gibt es nicht

JACUSTOMER-cbiiik3i- :

ok. gehe morgen zu händler.

JACUSTOMER-cbiiik3i- :

danke trotzdem.

Pucky80 :

Tut mir leid, normalerweise funktioniert diese Tastenkombination

JACUSTOMER-cbiiik3i- :

probiere es gleich nochm.

JACUSTOMER-cbiiik3i- :

schönen tag noch

Pucky80 :

Falls Sie dennoch mit dem Service zufrieden waren können Sie gerne die Antwort positiv bewerten.

Pucky80 :

Ihnen ein schönes Osterfest

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon