So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

wie bekomme ich mein handy denn muster weg ich habe schon goggle

Kundenfrage

wie bekomme ich mein handy denn muster weg ich habe schon goggle angemeldet geht tromste nicht
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Bei Google müssen Sie sich vorher anmelden, bevor Sie Ihre Mustersperre einrichten.
Wenn Sie 5-mal das Muster falsch eingeben, kommt dann die Anzeige Ihre gMail Adresse und Passwort einzugeben. Dann wird die Muster-Sperre entfernt.

Was Ihnen jetzt noch übrig bleibt, Ihr Gerät in die Werkseinstellung zu setzen.
Achtung, alle Daten werden gelöscht. SIM- und SD-Karte raus machen.

Anleitung
- Handy Abschalten, aus Taste ca.XXXXXuuml;cken
- oder Akku entnehmen und wieder einlegen
- Lautstärke nach oben Taste, Home Button, der Große in der Mitte, + AN/AUS Taste zusammendrücken und festhalten, bis ein blaues Menü kommt.
- Jetzt wählen Sie WIPE data/factory reset aus.Auswahl Hoch / Runter mit der Laut/Leise Taste. Funktionsauswahl mit dem Home Button
- YES auswählen.
- Warten
- Jetzt wählen Sie WIPE Cache Partition aus
- YES auswählen
- Warten
- Zum Schluss, Reboot System Now auswähle, das Gerät startet neu.
- Fertig

Es gibt noch eine andere Möglichkeit.

Geben Sie folgenden Code ein *2767*3855#


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,


möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten