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Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
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Karsten ist jetzt online.

Mein samsung C3050 wollte sim log ensperren aber jetz zeigt

Kundenfrage

Mein samsung C3050 wollte sim log ensperren aber jetz zeigt der anTelefon gesperrt.Zu Dienst zurückkehren bitte hefen sie mir was machen????
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Nach Ablauf Ihres Kartenvertrages, in der Regel nach 2 Jahren, können Sie den simlock von Ihrem Vertragshandy entfernen lassen.

Wichtig: IMEI-Nummer
Bei allen vier Mobilfunkanbietern müssen Sie die 15-stellige IMEI-Nummer Ihres Handys angeben, um einen Entsperrcode zu erhalten. Diese stellen Sie ganz einfach fest: Tippen Sie dazu folgende Kombination ins Handy ein: *#06*
Wer sich nicht sicher ist, ob er die richtige IMEI-Nummer hat, kann diese auf numberingplans.com eingeben und erfährt, welches Handy-Modell der Nummer zugeordnet ist.

Quelle und Anleitung ---> http://www.chip.de/news/Simlock-entfernen-So-geht-s-bei-allen-Providern_53800954.html


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer. Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,


möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten