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Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
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Karsten ist jetzt online.

Ich will Fotos vom Handy GT-E2550 auf den PC übertragen. Dazu

Kundenfrage

Ich will Fotos vom Handy GT-E2550 auf den PC übertragen. Dazu habe ich Treiber und Samsung PC Studio 3 installiert. Das Handy habe ich mit einem Original-Verbindungskabel (Hama) verbunden und im Menue unter EinstellungenPC-Verbindungen Samsung PC-Studio gewählt (Testhalber auch Massenspeicher). Der PC erkennt das Gerät, stellt aber keine Verbindung her. Dieses Problem trat auch bei einem anderen PC und Labtop auf.

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Laden Sie sich für Ihr Gerät den Treiber herunter, um eine Verbindung
mit dem PC herzustellen, über USB Kabel.

Link z.B. unter ---> http://driver-downloader.com/samsung-gt-e2550-treiber-download/

Alternativ können Sie auch Ihre Bilder direkt auf den PC laden.
Stellen Sie bei Ihren Gerät, Massenspeicher ein.

Im Arbeitsplatz wird Ihr Gerät als Wechseldatenträger angezeigt.
Bei Verwendung eine SD-Karte sind es dann zwei W.-Laufwerke.
Durchsuchen Sie die Wechseldatenträger nach den Ordner DCIM,
darin sind Ihre Bilder und Videos gespeichert.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer. Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,


möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten