So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Motorola Team... ich habe mein Motorola Pro Handy (gekauft

Kundenfrage

Motorola Team...

ich habe mein Motorola Pro Handy (gekauft bei Real-online) aus meiner Sporttasche geholt. Ich habe die Tasche nicht fallen gelassen. Auch sonst behandele ich das Handy gut. Aber jetzt zeigt es mir nur noch "Fastboot Mode". Wenn ich es aus mache (geht nur durch das herausnehmen des Akku`s) erscheint beim einschalten ganz kurz das rote Motorola-emblem und dann sofort das "Fastboot Mode" wort. Sonst tut sich nicht`s. Wa kann ich tun... Es euch zuschicken???
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag,

sie schrieben, sie hätten versucht das Gerät mitels R und M zu starten?

Bitte versuchen Sie dies nochaml indem Sie die TASTE R und M gedrückthalten und dann zusätzlich den Einschalt-Button gedrückt halten. Wenn dem so ist, sollten nach und nach ein rotes M , dann das Android-Logo und dann ein Dreieck mit Ausrufezeichen. Erst dann lassen Sie die tasten los. Drücken Sie nun die Lauter und Leiser atste zusammen bis ein Menü erscheint. Dort können Sie mithilfe der lautstärke-tasten "Wipe Data Factory reset" aus und bestätigen mit Enter.

Dies lässt eien Werkseinstellung durchführen. Dabei wird die Software wiederhergestellt, bestehende Daten werden jedoch gelöscht. Meiner meinung nach das einzige was Sie derzeit machen können. Alternativ wenden Sie sich an den Real Onlineshop um ggfls. eine Garantiereparatur durchführen zu lassen.

Gerne können Sie aber auch den telefonischen Kontakt von Motorola Mobile sofort kontaktieren. Dies könnte unter Umständen die Wartezeit verkürzen.

telefon: 0800 50 300 11

JACUSTOMER-erlhpc6c- :

Tja das habe ich versucht....aber wie lange soll ich die drei Tasten drücken ...Es bleibt immer das gleiche Erst kommt ganz kurz das rote Logo und dann Fastboot Mode. Egal wie lange ich drücke. Also einschicken?????

JACUSTOMER-erlhpc6c- :

Leider keine zufriedenstellende Antwort.Oder wie würden Sie das beurteilen?Unter die von Ihnen genannte Rufnr,08005030011 kommt ein langer Ansagetext und dann wird aufgelegt. Damit komme ich nicht weiter.

JACUSTOMER-erlhpc6c- :

Hallo Pucky 80........

JACUSTOMER-erlhpc6c- :

was ist denn nun?

JACUSTOMER-erlhpc6c- :

Na toll ....und wie gehts weiter?????

JACUSTOMER-erlhpc6c- :

Na gut also hier die bewertung. Frage nicht beantwortet.Da kann man ja kaum zufrieden sein.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Entschuldigen Sie, der Chat ist abgestürtzt.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn die Wiederherstellung nicht funktioniert haben Sie keine andere Wahl als es reparieren zu lassen.

Das mit der Hotlinenummer finde ich schon sehr merkwürdig...
Alternativ können Sie folgende Rufnummer aus Deutschland nutzen: 0180 35050

Eine Preisanfrage bezüglich der Reparatur können Sie auf folgender Webseite einreichen:

http://www.datrepair.de/preisanfrage.html
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Unter der von ihnen genannten Rufnr. XXXXXXXXX erhalte ich den Satz....Keine Antwort unter dieser telefonnr..


 


Es kommt so ziemliche Ratlosigkeit auf....


 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist n der tat merkwürdig, denn es sind die offiziellen Rufnummern vom Motorola Support. aus dem deutschen Festnetz raus.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Und nun??????

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Der offizielle Partner für Reparaturen ist:

http://www.datrepair.de/preisanfrage.html

Telefonsich können Sie den Partner unter

0180 5 94 00 94
14 Ct/Min aus dem dt. Festnetz

erreichen. Dort können Sie auch direkt abklären ob es sich um eine Garantiereparatur handelt.

Da wir hier herstellerunabhängig arbeiten kann ich Ihnen leider vorab nicht sagen ob es sich um eine Garantierepartur handeln könnte oder nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe auch bei dieser Hotmail nr. angerufen....so 20 x bekomme nach einer wartezeit immer besetzt -Ton (nach der Ansage versteht sich) oder einen langen Ton. Bin total genervt. Auch online hab ich nichts erreicht. Habe jetzt bei Realkauf angerufen und habe alles berichtet. Die schicken das Handy jetzt weg. Meine Antwort darauf vom Hersteller erhalten Sie dann gerne von mir. Leider haben Ihre Antworten ja nicht gefruchtet......danke aber trotzdem. Wie gesagt.....ich werde mich bei ihnen melden und kann vielleicht dazu beitragen, Leidensgenossen durch Sie zu helfen.


 


Mit freundlichem Gruß M.Scharge

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Tut mir leid, dass es so nicht geklappt hat. Mir war bisher auch ncht bekannt, dass die Rufnummern scheinbar nicht besetzt sind.
Gerne watre ich die Antworten des Herstellers ab und bin gespannt wie diese aussehen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon