So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Motorola Team... ich habe mein Motorola Pro Handy (gekauft

Kundenfrage

Motorola Team...

ich habe mein Motorola Pro Handy (gekauft bei Real-online) aus meiner Sporttasche geholt. Ich habe die Tasche nicht fallen gelassen. Auch sonst behandele ich das Handy gut. Aber jetzt zeigt es mir nur noch "Fastboot Mode". Wenn ich es aus mache (geht nur durch das herausnehmen des Akku`s) erscheint beim einschalten ganz kurz das rote Motorola-emblem und dann sofort das "Fastboot Mode" wort. Sonst tut sich nicht`s. Wa kann ich tun... Es euch zuschicken???
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag,

sie schrieben, sie hätten versucht das Gerät mitels R und M zu starten?

Bitte versuchen Sie dies nochaml indem Sie die TASTE R und M gedrückthalten und dann zusätzlich den Einschalt-Button gedrückt halten. Wenn dem so ist, sollten nach und nach ein rotes M , dann das Android-Logo und dann ein Dreieck mit Ausrufezeichen. Erst dann lassen Sie die tasten los. Drücken Sie nun die Lauter und Leiser atste zusammen bis ein Menü erscheint. Dort können Sie mithilfe der lautstärke-tasten "Wipe Data Factory reset" aus und bestätigen mit Enter.

Dies lässt eien Werkseinstellung durchführen. Dabei wird die Software wiederhergestellt, bestehende Daten werden jedoch gelöscht. Meiner meinung nach das einzige was Sie derzeit machen können. Alternativ wenden Sie sich an den Real Onlineshop um ggfls. eine Garantiereparatur durchführen zu lassen.

Gerne können Sie aber auch den telefonischen Kontakt von Motorola Mobile sofort kontaktieren. Dies könnte unter Umständen die Wartezeit verkürzen.

telefon: 0800 50 300 11

JACUSTOMER-erlhpc6c- :

Tja das habe ich versucht....aber wie lange soll ich die drei Tasten drücken ...Es bleibt immer das gleiche Erst kommt ganz kurz das rote Logo und dann Fastboot Mode. Egal wie lange ich drücke. Also einschicken?????

JACUSTOMER-erlhpc6c- :

Leider keine zufriedenstellende Antwort.Oder wie würden Sie das beurteilen?Unter die von Ihnen genannte Rufnr,08005030011 kommt ein langer Ansagetext und dann wird aufgelegt. Damit komme ich nicht weiter.

JACUSTOMER-erlhpc6c- :

Hallo Pucky 80........

JACUSTOMER-erlhpc6c- :

was ist denn nun?

JACUSTOMER-erlhpc6c- :

Na toll ....und wie gehts weiter?????

JACUSTOMER-erlhpc6c- :

Na gut also hier die bewertung. Frage nicht beantwortet.Da kann man ja kaum zufrieden sein.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Entschuldigen Sie, der Chat ist abgestürtzt.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wenn die Wiederherstellung nicht funktioniert haben Sie keine andere Wahl als es reparieren zu lassen.

Das mit der Hotlinenummer finde ich schon sehr merkwürdig...
Alternativ können Sie folgende Rufnummer aus Deutschland nutzen: 0180 35050

Eine Preisanfrage bezüglich der Reparatur können Sie auf folgender Webseite einreichen:

http://www.datrepair.de/preisanfrage.html
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Unter der von ihnen genannten Rufnr. XXXXXXXXX erhalte ich den Satz....Keine Antwort unter dieser telefonnr..


 


Es kommt so ziemliche Ratlosigkeit auf....


 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Das ist n der tat merkwürdig, denn es sind die offiziellen Rufnummern vom Motorola Support. aus dem deutschen Festnetz raus.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Und nun??????

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Der offizielle Partner für Reparaturen ist:

http://www.datrepair.de/preisanfrage.html

Telefonsich können Sie den Partner unter

0180 5 94 00 94
14 Ct/Min aus dem dt. Festnetz

erreichen. Dort können Sie auch direkt abklären ob es sich um eine Garantiereparatur handelt.

Da wir hier herstellerunabhängig arbeiten kann ich Ihnen leider vorab nicht sagen ob es sich um eine Garantierepartur handeln könnte oder nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Habe auch bei dieser Hotmail nr. angerufen....so 20 x bekomme nach einer wartezeit immer besetzt -Ton (nach der Ansage versteht sich) oder einen langen Ton. Bin total genervt. Auch online hab ich nichts erreicht. Habe jetzt bei Realkauf angerufen und habe alles berichtet. Die schicken das Handy jetzt weg. Meine Antwort darauf vom Hersteller erhalten Sie dann gerne von mir. Leider haben Ihre Antworten ja nicht gefruchtet......danke aber trotzdem. Wie gesagt.....ich werde mich bei ihnen melden und kann vielleicht dazu beitragen, Leidensgenossen durch Sie zu helfen.


 


Mit freundlichem Gruß M.Scharge

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Tut mir leid, dass es so nicht geklappt hat. Mir war bisher auch ncht bekannt, dass die Rufnummern scheinbar nicht besetzt sind.
Gerne watre ich die Antworten des Herstellers ab und bin gespannt wie diese aussehen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon