So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Hallo, mein HTC X One wurde durch mehrmalige Falscheingabe

Kundenfrage

Hallo, mein HTC X One wurde durch mehrmalige Falscheingabe des Strichcodes , durch google gesperrt. Ich habe auch das Passwort für mein Google-Konto nicht mehr und Google selbst, kann mir, nach Anfrage, auch nicht weiterhelfen. Was kann ich tun .


MfG Frank Steinort
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 4 Jahren.

RaubergerConcept :

Guten Morgen,

RaubergerConcept :

haben Sie bereits versucht, Ihr Google-Kennwort über diese Webseite http://support.google.com/dartsignin/bin/answer.py?hl=de&answer=114767 zurücktzusetzen?

RaubergerConcept :

Wenn das nicht funktioniert haben Sie noch die Möglichkeit Ihr Handy zurückzusetzen. Durch mehrmalige Falscheingabe (Anzahl hängt von der eingesetzten Android Version ab) wird Ihr Handy automatisch in den Auslieferzustand zurückgesetzt. ACHTUNG: Dabei werden alle Daten gelöscht.

JACUSTOMER-xb3lbyhm- :

Haben alles schon probiert, funktioniert nicht!

JACUSTOMER-xb3lbyhm- :

Bin mit dieser Antwort nicht zufrieden, weil ich doch schon gesagt habe, dass ich das Passwort schon unzählige Male falsch eingegeben habe und nichts passiert ist!

JACUSTOMER-xb3lbyhm- :

Nein, ich bekam von Google die Antwort, dass meine Angaben fehlerhaft sind und sie mir nicht weiterhelfen können.

RaubergerConcept :

Haben Sie bei Google eine alternative eMail-Adresse oder Mobilfunkrufnummer hinterlegt?

JACUSTOMER-xb3lbyhm- :

Ja, ich habe einen neuen Account bei Google.

RaubergerConcept :

Die Frage ist, ob Sie dort eine alternative eMail-Adresse oder Handynummer hinterlegt haben? So könnten Sie eine Kontowiederherstellung durchführen

JACUSTOMER-xb3lbyhm- :

Nein, habe ich nicht.

RaubergerConcept :

OK, dann haben Sie leider keine andere Möglichkeit, als das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das geht auch noch auf diese Weise: http://www.htc.com/help/de/howto_iframe.aspx?id=143452&type=1&p_id=440. Im Anschluss können Sie ein neues Google-Konto anlegen und das Handy wieder einrichten. Dadurch werden alle Einstellungen gelöscht!