So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, PC Servicetechnik
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Hardware, Drucker und Sonstige Fehler
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich kann auf meinem Garmin Asus A50 (Ger.ID XXXXXXXXXX kein

Kundenfrage

Ich kann auf meinem Garmin Asus A50 (Ger.ID XXXXXXXXXX kein Update auf Android 2.1 laden.
Beim Download wird immer angezeigt, dass die Datei angeblich fehlerhaft sei.
Was tun?

Vielen herzlichen Dank schon mal, you are the geatest.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Da es sich um eine Update Version handelt wurde nach dem herunterladen auf Ordner öffnen geklickt und danach die Software mit der rechten Maustaste angewählt und dort auf Kombilität geklickt.

Software wurde von hier geladen

Anschließend setzen Sie eine Markierung bei Kombilitätsmodus und unterhalb wählen Sie Windows XP inkl. SP3

Ganz unten wählen Sie als Administrator öffnen

Bild wie folgt-->

graphic





Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Gerd Ed.,


Trotz Änderung des Kombilitätsmodus auf Windows XP inkl. SP3 konnte das Update nicht heruntergeladen werden. Es kam immer wieder die Meldung


--- Die Installationsdatei scheint beschädigt zu sein, versuchen sie es später noch einmal---


 


Ich habe daraufhin die Update-Datei ( O2DE_2.0.3c.exe) über ein altes Notebook mit XP/SP3 heruntergeladen und ebenfalls versucht zu installieren. Trotz Net Framework 4 konnte der Download nicht durchgeführt werden. Fehlermeldung: --Die Installationsdatei scheint beschädigt zu sein, versuchen sie es später noch einmal.--


 


Bis jetzt kein Erfolg


 


Mfg.


O.Adler

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

haben Sie bereits den Webupdater auf ihren Computer geladen?

http://www.garminservice.de/downloads/geraeteseoftware/

 

Und erst mit dieser Hilfe und dem verbundenen A50 ein Update ausgeführt?

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo,


der Web-Updater wurde heruntergeladen und installiert. Das Garmin Asus A50 wurde angeschlossen und erkannt.


 


Folgende Meldung: Für Ihr Gerät wurde keine Firmware Update gefunden.


 


 


Mfg.


O.Adler

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen diese Meldung erscheint dann benötigen Sie auch kein Update im Moment. Dann wäre die aktuelle Version vorhanden.

 

So wäre es die einzige Möglichkeit gewesen ein Update zu beziehen.

 

Damit hat sich eigentlich alles erledigt.

 

Sollten Ihnen die Informationen weitergebracht haben bitte ich noch um eine Bewertung mit dem Smiley im Anschluss der Antwort

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon