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Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
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Karsten ist jetzt online.

hallo, meine tochter hat sich das samsung ace 2 gekauft und

Kundenfrage

hallo,
meine tochter hat sich das samsung ace 2 gekauft und ein muster ( sperre) eingegeben, daraufhin hatte sie es vergessen und bei googlemail falsche daten eingegeben( bzw. geht es nicht) was können wir tun ?

mfg Duggen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Ihr Zitat:
"meine tochter hat sich das samsung ace 2 gekauft und ein muster ( sperre) eingegeben, daraufhin hatte sie es vergessen und bei googlemail falsche daten eingegeben( bzw. geht es nicht) was können wir tun "?

Bei Neukauf haben Sie 2 Jahre Garantie.


Wenden Sie sich an Samsung, um die Muster-Sperre zu entsperren.

Samsung Support ---> http://www.samsung.com/de/support/main/supportMain.do
----------------------------------------------------------------------

Wenn Sie bei Google-Mail falsche Daten eingegeben haben.
Stellen Sie Ihr Konto über ihre Anmeldedaten wieder her!


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Erwarte Ihre Rückantwort aus Höflichkeit.
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten