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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
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Marc ist jetzt online.

Hallo , habe ein Problem mit einem eingfrorenem nicht mehr

Kundenfrage

Hallo , habe ein Problem mit einem eingfrorenem nicht mehr bootenden SG S2 Gt-I9100G . Können sie helfen
Gruß
Harry
Hagen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.

Marc :

Hallo,

Wenn ihr Telefon nicht mehr reagiert und auch nach dem aus und Einschalten eventuell durch Entnahme des Akkus keine Reaktion gezeigt, bleibt nur die Möglichkeit es wieder auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dieses geht dann am einfachsten durch eine Tastenkombination einen so genannten HardReset

der Vorgang wird bildlich und detailliert auf der folgenden Seite für Ihr Telefonmodell erklärt

Marc :

Bedenken Sie aber bitte, dass bei diesem Vorgang alle Daten auf dem Telefon unwiderruflich verloren gehen, jedoch wird es bei dem von Ihnen beschriebenen Fehler kein anderer Lösungsweg geben und auch ein Einchecken an den Hersteller wird den gleichen Effekt haben und auch der Hersteller wird keine Datensicherung vornehmen

JACUSTOMER-xrxabuga- :

Diese Seit

JACUSTOMER-xrxabuga- :

Hallo, diese Seite hatte ich auch schon gefunden, aber ich komme leider nicht in das Menü zum reseten

Marc :

dazu müssen Sie nicht ins Menü des funktionell über die Tastenkombination! Folgen Sie der auf der Seite im unteren Teil beschriebenen sechs Punkte Anleitung

JACUSTOMER-xrxabuga- :

Leider habe ich auch das schon versucht aber es geht nicht

Marc :

schließen Sie es machen am PC an und führen Sie die Wiederherstellung über die Software durch, sofern es erkannt wird

JACUSTOMER-xrxabuga- :

habe ich

JACUSTOMER-xrxabuga- :

kann ja nicht erkannt werden weil es nicht hochfährt

Marc :

versuchen sie HardReset bitte wie im folgenden Video

Marc :

sollte die Wiederherstellung auch so nicht funktionieren, bleibt nur die Möglichkeit an den Hersteller zwecks Reparatur einzuschicken. Dazu kontaktieren Sie diesen bitte unter folgender Adresse: http://www.samsung.com/de/info/contactus.html

JACUSTOMER-xrxabuga- :

Ok danke erstmal, ich melde mich nochmal falls es geklapp hat

Marc :

geben Sie auf jeden Fall Bescheid und sollte die Wiederherstellung erfolgreich sein, bitte ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten, damit der Fall im System geschlossen werden kann. Sollte die Wiederherstellung nicht durchführbar sein bleibt wie gesagt nur die Möglichkeit ist vom Hersteller zurücksetzen lassen, weil andere Möglichkeiten außer die Ihnen bekannten bzw. von mir aufgezeigten gibt es nicht

JACUSTOMER-xrxabuga- :

Alles klar danke

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

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Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und ich wünsche noch einen schönen Sonntag


Marc

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