So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Sony Xperia

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Sony Xperia T. Mir ist da aufgefallen das der Hintergrund nicht rein weiß ist sondern so grau und dann ist mir beim Display noch aufgefallen das bei bestimmten ansichten von Telefon ein heller Streifen im bildschirm ist.

An was liegt das?

Mit freundlichen Grüßen

Melanie Wagner
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Dass der Bildschirm-Hintergrund nicht weiss erscheint, kann an den Einstellungen der Helligkeit und dem Umgebungslicht liegen.
Ein Streifen im Bild wäre allerdings ein Fehler, der von der Grafikkopmponente kommen könnte.

Wenn dieser Fehler auch dann bleibt, wenn Sie das Phone komplett herunterfahren, den Akku für mindestens 10 Sek. entnehmen und dann wieder neu starten, sollten Sie diesen Fehler entweder beim Verkäufer/Händler oder beim Sony-Support reklamieren.
Vor allem auch deshalb, weil solche Fehler dazu tendieren, sich mit der Zeit zu verschlimmern.

Sollten Sie keine Garantie mehr haben, erfragen Sie, ob eine Kulanzreparatur angeboten werden kann.

__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

__________________________________________
BITTE BEACHTEN:


GEBEN SIE KEINE BEWERTUNG AB, WENN SIE NOCH NACHFRAGEN HABEN.


FÜR DAS STELLEN EINER NACHFRAGE NUTZEN SIE BITTE DEN TAB „RÜCKFRAGEN“ OBERHALB DER SMILEYS !


Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und positiv bewerten, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen dank für Ihre Antwort.


 


ich hab gleich Ihren Vorschlag ausprobiert. Leider ist der Feheler immer noch da. Dann werde ich das Handy wohl reklamieren müssen.


 


Mit freundlichen Grüßen


 


Melanie Wagner

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrteFrau Wagner,

das dürfte das beste sein, insbeondere, wenn noch Garantie besteht.

Wenn ich Ihnen weitergolfewn habe, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen.

Trotz des Handy-Problems wünsche ich noch ein schönes Wochenende.
MFG