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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
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Marc ist jetzt online.

Liebe Techniker, ich habe ein LG E610 Smartphone für meinen

Kundenfrage

Liebe Techniker,

ich habe ein LG E610 Smartphone für meinen Sohn gekauft. Dieser hat die Diebstahlsperre aktiviert und hat nunmehr den Code vergessen. Kann ich das Smartphone wieder entsperren oder muss ich das Telefon zu Support.com einschicken um die Sperre aufheben zu lassen. ??

Im voraus bereits vielen Dank XXXXX XXXXX Rückmeldung.


Viele Grüße

Erwin Palm
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.

Marc :

Hallo,

hier hilft nur eine Wiederherstellung auf die Werkseinstellungen, diesen Vorgang können Sie aber selber durchführen. Wie das geht wird auf der folgenden Seite im Detail beschrieben

http://www.hard-reset.com/lg-optimus-l5-hard-reset.html

Marc :

eine andere Lösung gibt es nicht, ansonsten würde dieser Sicherheitsschutz aber auch kein wirklichen Schutz bieten, wenn man in etwa mit einer Tastenkombination oder ähnlichem umgehen könnte

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
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Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc