So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

habe gestern mehrmals das falsche muster gemacht ,handy ist

Kundenfrage

habe gestern mehrmals das falsche muster gemacht ,handy ist jetzt gesperrt was kann ich jetzt machen???


googlemail daten geht auch nicht wie kann ich jetzt mein handy wieder entsperren???

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Leider bleibt in diesem Fall nur der Hard Reset:
(Bitte beachten: es gehen alle persönlichen Daten verloren!!!)

Führen Sie dazu bitte folgende Schritte durch:
> Telefon ausschalten
> drücken und halten Sie den VOLUME DOWN-Button (Leiser-Taste)
> drücken Sie dann kurz den POWER-Button
Es erscheint ein Menü:
> Um den Speicher zu löschen, drücken Sie in diesem Menü erneut den VOLUME DOWN Button (Leiser-Taste)
> zur Bestätigung nun noch den VOLUME UP-Button (Lauter-Taste) drücken

Nach dem Neustart sollte KEIN Muster mehr verlangt werden.

Einen Hard-Reset können Sie auch mehrmals versuchen.
Sollte es nicht gleich klappen, bitte auch zwischendurch mal den Akku für mindestens 10 min entnehmen und in diesem Zustand die Einschalt-Taste einige Sekunden drücken.

__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

__________________________________________
BITTE BEACHTEN:


GEBEN SIE KEINE BEWERTUNG AB, WENN SIE NOCH NACHFRAGEN HABEN.


FÜR DAS STELLEN EINER NACHFRAGE NUTZEN SIE BITTE DEN TAB „RÜCKFRAGEN“ OBERHALB DER SMILEYS !


Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und positiv bewerten, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.


Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon