So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 14022
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Unser Jüngster hat den Bildschirmsperrcode am Galaxy s+verändert,

Kundenfrage

Unser Jüngster hat den Bildschirmsperrcode am Galaxy s+verändert, aber leider nicht aufgeschrieben, was tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Sie können das Gerät mit einem sogenannten Wipe auf die Werkseinstellung zurücksetzen:

http://www.android-hilfe.de/faq-haeufige-fragen-zum-samsung-galaxy-s/304539-samsung-galaxy-s-i9000-wipe-wie-mache-ich-das-wird-dabei-geloescht.html

Alternativ haben Sie noch folgende Möglichkeiten:

http://www.droidwiki.de/Muster_vergessen

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Bitte stellen Sie Ihre Rückfrage oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung ab. Vielen Dank.