So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Tastatur im Hochformat zeigt mir die Umlaute ä ö ü usw an aber

Kundenfrage

Tastatur im Hochformat zeigt mir die Umlaute ä ö ü usw an aber im Querformat sehe ich zwar die Felder wo die Umlaute stehen sollten aber die Zeichen werden nicht angezeigt
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800 1899302

Montags bis Freitags von 10:00-16:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Neben der Option der Eingabesprache gibt es noch die Möglichkeit, weitere Tastaturtypen zu aktivieren.

Dazu müssen Sie in den Einstellungen den Menüpunkt Sprache und Eingabe wählen.
Dort sollten Sie einen Bereich Tastaturen und Eingabemethoden finden, und dort wiederum gleich als erstes Standard und darunter als Zusatz Samsung-Tastatur.
Ganz rechts hat dieses Feld einen kleinen Pfeil-Button, über den Sie die weiteren Einstellungen zur Tastatur konfigurieren können.
Bei Samsung Tastatur können ebenfalls ganz rechts auf einen Button klicken, über den Sie dann die weiteren Einstellungen dazu erreichen.
Dort finden Sie auch noch eine Einstellung "Bewegen Sie den Finger über die Leertaste, um die Eingabesprache zu ändern" Wenn hier eine weitere Sprache ein Häkchen hat, wie z.B. English, kann dies dazu führen, dass dann die Umlaute abgeschaltet werden.
Also alle Häkchen ausser bei Deutsch entfernen.

__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

__________________________________________
BITTE BEACHTEN:


GEBEN SIE KEINE BEWERTUNG AB, WENN SIE NOCH NACHFRAGEN HABEN.


FÜR DAS STELLEN EINER NACHFRAGE NUTZEN SIE BITTE DEN TAB „RÜCKFRAGEN“ OBERHALB DER SMILEYS !


Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und positiv bewerten, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Nein das hat nicht geholfen, im Hochformat ,wenn das Phone senkrecht steht, funktioniert es ja, nur eben wenn es waagrecht steht dann nicht, das hat ja mit den Sprachen nichts zu tun.

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

es ist richtig, dass es mit den Sprachen nur indirekt zusammenhängt.

Versuchen Sie es aber mal mit dem Umschalten auf die Swype-Tastatur, dann Neustart und wieder zurück auf die Samsung-Tastatur (QUERTZ).

Ansonsten gäbe es als Alternative noch eine Keyboard-App, die Sie ausprobieren könnten:

Magic Keyboard

Es gibt eine kostenlose Version, mit sich feststellen lässt, ob die Umlaute dort funktionieren.
Wäre das der Fall, sollten Sie prüfen, ob es eine neue Firmware für Ihr S3 gibt bzw. könnten Sie versuchen, das Problem durch Neuaufspielen der aktuellen Firmware zu beseitigen.
Dazu benötigen Sie natürlich noch das Programm Kies. Hier sollten Sie aktuell die Lite-Version nutzen, da die Standard-Version Verbindungsprobleme hat.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich kann noch nicht bewerten denn ich habe die Firmware noch nicht neu aufgespielt.

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter User,

natürlich brauchen Sie erst bewerten, wenn wir das Problem gelöst haben.

Aber ich würde gern noch wissen, ob Sie auch die Tastatur-App probiert haben.

Ich habe noch eine weitere getestet, die mir sehr gut gefällt und im Unterschied zur Standard-Tastatur eine zusätzliche Zeile mit "intelligenten" Wortvorschlägen hat, wasdas Schreiben deutlich beschleunigt.
> Die "A.I.type Tastatur". Es gibt sogar mehrere Themes. Wenn Sie iPhone-User verblüffen möchten, auch dieses Theme wäre verfügbar.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon