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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
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Marc ist jetzt online.

Hallo, mein Gesprächspartner versteht mich sehr schlecht.Auch

Kundenfrage

Hallo, mein Gesprächspartner versteht mich sehr schlecht.Auch nicht über Lautsprecher.Ich verstehe ihn auch schlechter seit ein paar Tagen.Habe die SIM Karte in ein anderes Tel. getan da ist es auch so,dann noch in ein altes Sony da ist es etwas besser.Andere Versuche: iPhone 4 auf Werkeinstellungen zurückgesetzt-nichts gebracht
SIM Karte von iPhone 4 s ins iPhone 4 getan-nichts gebracht
SIM Karte in altes Sony getan-etwas besser
Vertrag:Mobilfunk Telekom
Gesprächspartner: E-Plus
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Die größte Schwachstelle und auch sicherlich das Problem ist der Netz Provider E-Plus
dieser ist in jedem Netztests der Fachzeitschriften Chip oder Connect immer mit Abstand auf dem letzten Platz

dieses können Sie testen, indem sie sich zum einen ins Freie bewegen und zum andern darauf achten dass sie einen möglichst guten Empfang also so viele Netzbalken wie möglich haben und dann ein Gespräch versuchen aufzubauen. Ebenfalls sollten Sie den Gesprächstest an verschiedenen Orten durchführen, um das Problem auf die Netzversorgung einzugrenzen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

VG

Marc