So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Bei meinem Handy (Samsung Galaxi S2) kann ich keine Anrufe

Kundenfrage

Bei meinem Handy (Samsung Galaxi S2) kann ich keine Anrufe mehr entgegen nehmen, wenn ich auf abnehemen gehe hört mich zwar der am anderen ende ich ihn aber nicht.
Wenn ich anrufen möchte erscheint eine Zackenlinie die durchgestrichen ist und weiß nicht, was es bedeutet, geschweige denn wo ich das abstelle, wo das Problem liegt. Könnt ihr mir helfen, war gestern schon im Shop, wo ich das Handy gekauft habe und die konnten mir nicht helfen. Grüße XXXXX XXXXX Schwarzwald, M. Hess
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Das Zeichen, was bei Ihnen angezeigt wird, ist der Lautsprecher.

Wenn er defekt sein sollte, dürfte bei anderen Anwendungen auch kein Ton sein z.B. Musik-Player mal abspielen.

Erwarte Ihre Rückantwort.



Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Erwarte Ihre Rückantwort aus Höflichkeit.
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten