So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Ich besitze ein Samsunghandy das eine Telefonsperre hat. Wie

Kundenfrage

Ich besitze ein Samsunghandy das eine Telefonsperre hat. Wie lautet die nr. zum entsperen ?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?

Was wollen Sie entsperren?

- Simlock ?
- Telefon-Passwort ?


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Die Simkarte ist neu.Aber das Telefon ist gesperrt, kann ich dieses wieder freischalten, auch wenn ich das passwort vergessen habe?Handy ist 2,.5Jahre alt und wurde nur ein knappes Jahr genutzt, also liegt seit 1,5 Jahren brach.

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

setzen Sie Ihr Gerät auf die Werkseinstellung.

Geben Sie den Code ein *2767*3855#

oder

Das werksseitige Passwort ist 00000000.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wie stelle ich auf Werkseinstellung?


Das Dispplay zeigt Telefonsperre an.


Ich habe den 1. Code eigegeben, wobei Sternchentaste und Rautetaste nicht angenommen werden.


Danach habe ich die 00000000 eingegeben .Auch kein Erfolg.


Können sie mir weiterhelfen?

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

die Felder mit * und # XXXXX

 

Siehe Anleitung ---> http://www.hard-reset.com/samsung-e1080-hard-reset.html




Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Karsten


 


habe die ziffern doch eingegeben, es tut sich gar nichts.


 


 


Gruß Heike W.

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wenn nicht´s geht, kann nur Fachpersonal Ihr Grät wieder entsperren.


Schicken Sie Ihr Grät an denHersteller zur Reparatur.

Support ---> http://www.samsung.com/de/support/main/supportMain.do


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Erwarte Ihre Rückantwort aus Höflichkeit.
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten