So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13640
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Partner schaltete sein Handy (01xxxxxxxxx) gestern Abend

Kundenfrage

Mein Partner schaltete sein Handy (01xxxxxxx) gestern Abend aus, heute früh war dies automatisch an, verlangte aber gleichzeitig die Superpin, obwohl er den PIN nicht 3 Mal falsch eingegeben hatte, wie er berichtete. Er hat ein Samsung. Wie kann das passieren?????????????? Werde leider verdächtigt, an seinem Handy gewesen zu sein, war es aber nicht, kann es ihm leider nicht beweisen. WORAN liegt der Fehler? (Meine Nr. 01xxxxxxx) Xxxx xxxx

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Ein Handy kann sich weder von alleine Einschalten noch wird eine Superpin abgefragt wenn die PIN nicht vorher mehrfach falsch eingegeben wurde.

Irgend jemand muss also tatsächlich an dem Gerät gewesen sein. Von alleine kann es jedenfalls nicht passieren. Selbst wenn das Gerät einen Defekt hätte ginge das nicht, da hier auf jeden Fall Eingaben am Gerät vorgenommen werden müssen.



Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe dass ich Ihre Frage beantwortet habe. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Bitte nutzen Sie dann einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vereherter Kunde,

leider habe ich keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.

Bitte verwenden Sie das Textfenster unter meiner Antwort wenn Sie noch eine Rückfrage an mich haben sollten oder schließen Sie die Frage noch durch eine positive Bewertung ab. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon