So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Ich möchte mit meinem smartphon ins Internet.Angezeigt wird

Kundenfrage

Ich möchte mit meinem smartphon ins Internet.Angezeigt wird immer nur Service nicht
Verfügbar
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Haben Sie in Ihren Handyvertrag auch die Option für Internet gebucht, wenn Sie mobile sind?

Oder gehen Sie über W-LAN und Ihren Haus-Router ins Internet, wo Sie auch ohne Vertrag Zugang bekommen?


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,


für den W-LAN Zugang müssen Sie Ihr Handy so eingestellt haben.

Home -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> WLAN-Einstellungen -> WLAN / Haken setzen -> WLAN-Netz hinzufügen -> SSID / Schlüssel eintragen, steht auf der Rückseite Ihres Routers. Dann geht es.

Für den Mobilen-Zugang müssen Sie Ihr Handy so eingestellt haben.

Home -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> Mobile Netzwerke -> Paketdaten verwenden / Haken setzen -> Netzbetreiber auswählen. Der Internet-Zugang Ist abhängig von Ihren Netzbetreiber Tarif.

Info ---> http://www.onlinekosten.de/dsl/mobiles-internet


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer. Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon