So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV Service-Techniker
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Guten Tag! Vielleicht können sie mir helfen? Ich besitze ein

Kundenfrage

Guten Tag! Vielleicht können sie mir helfen? Ich besitze ein Sony Xperia Arc LT15i. Seit ca 1 Monat habe ich das Problem, dass mein Uhrzeit ständig nachgeht, und zwar ordentlich. Habe schon vieles probiert. Akku raus und wieder rein. Handy holt sich dann die Uhrzeit von Netzwerk, geht dann aber fäng dann nach einer halben Stunde wieder an, merklich nachzugehen. Autom/Datum Uhrzeit funktioniert auch nicht, wenn ich dies aktiviere erscheinen sowohl die falsche Uhrzeit als auch das falsche Datum. Habe schon mit meinem Mobilfunk anbieter gesprochen. An ihm liegt das Problem nicht.
Es wäre großartig wenn sie mir diesbezüglich helfen könnten.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.
Österreich: 0800 802136

Montags bis Freitags von 10:00-16:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
leider ist es keine Einstellungs-Sache.
Bitte geben Sie das Gerät bei einem Händler in Reparatur.
Sehr wahrscheinlich wird dort dann nur eine neue Firmeware aufgespielt und Sie müssen nicht lange auf das Gerät warten.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon