So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

mein jay tech computer 799 zeigt nur android an,kann nix machen

Kundenfrage

mein jay tech computer 799 zeigt nur android an,kann nix machen ???????????
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Wenn Ihr Gerät nicht startet installieren Sie die Firmware neu.
Eingangsseite für jay tech tablett 799.

Siehe unter Link ---> http://www.jaytech.de/jaytech/servlet/frontend/content.html?articleOID=d583e45:-57551497:138518ba77a:-331e&keywordOID=d583e45:683b30f1:11b54294bbf:-65a4

Dann klicken Sie auf: "Anleitung Firmwareinstallation 799", die Anleitung wird als PDF-Datei angezeigt. Gehen Sie alle Punkte der Reihe nach durch, bis die Firmware installiert ist. Gerät dann neu starten und es geht.

Nochmal als INFO
Anleitung als PDF-Datei, unter Link ---> http://www.jaytech.de/jaytech/public_html/upload/images/support/full/Firmwareinstallation__Tablet_Computer_799.pdf


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten