So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.

Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Datenaustausch PC (windwos) mit Gelaxy S3 nachdem ich mein

Kundenfrage

Datenaustausch PC (windwos) mit Gelaxy S3
nachdem ich mein Handy über USB mit Kabel verbunden habe, erscheint im Arbeitsplatz mein Handy unter GT-I9300. Früher konnte ich problemlos Daten auf mein Handy übertragen.
Seit ich eine speicherkarte (SD-karte) eingesetzt habe, kann ich immer nur einen Ordner verschieben bzw klopieren. Beim zweiten Ordner erscheint die Meldung:
"Das Gerät funktioniert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt." Dann heißt es abstöpseln und wieder anstöpseln. Dann kann ich wieder einen Ordner verändern. Habe mittlerweile auch Kies installiert, geändert hat sich nichts. Das kann doch nicht an der SD-karte liegen oder?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Versuchen Sie die unten im Bild beschriebenen Verbindungen über USB-Kabel.
Wenn das nicht zum Erfolg führt, ist von einem Defekt der SD-Karte auszugehen.

Es gibt in dem Fall noch eine Lösung.
Sichern Sie Ihre Daten von der SD-Karte.
Dann die SD-Karte in den Card Reader des PC´s einstecken und neu formatieren.
Unter Karten-Eigenschaften SD-Karte auf Fehler überprüfen.
Nach der Prozedur sollte sie dann wieder gehen, wenn nicht ist sie defekt.

Info
Es gibt SD-Karten und SDHC-Karten.
SDHC-Karten können schneller größere Datenmengen speichern.
Eine SDHC-Karte ist die bessere Wahl.

Speicherkarten, Info und mehr ---> http://de.wikipedia.org/wiki/SD_Memory_Card

Bild Anleitung
graphic

Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Karsten hat alles nichts gebracht neue karte sdhc auch nichts.


Jetzt habe ich die karte abgemeldet und es ohne karte versucht.


Ergebnis das selbe kann einen ordner kopieren und dann ist schluss.


Dann wie immer die tolle meldung gerät getrennt und keine Verbindung möglich.


Ess mich ärgert früher konn ich kopieren wie ich lustig war

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

in Ihrer Beschreibung bin ich von einen Hardware Defekt ausgegangen, der sich aber nicht bestätigt hat.
----------------------------------------------------------------------

Ich kann Ihren Ärger verstehen.
Es hat alles mal früher funktioniert.
---------------------------------------------------------------------

Aber durch die Vielzahl der App´s, die man sich herunterladen kann, von verschiedeneren Herstellern, ist die Möglichkeit hoch, dass ein Virus die Software Ihre Gerätesoftware (Firmware) beschädigt hat.

Setzen Sie Ihr Gerät zurück in den Auslieferzustand.
Dann geht es wieder.

Daten sichern.
SD Karte und SIM Karte raus machen.
Gerät zurücksetzen hard reset.

Ich gebe Ihnen die Anleitung für den hard reset.
Oder bei Google Ihr Gerät angeben mit hard reaset.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich werde es nach silvester ausprobiere bis dahin erst mal danke


Melde mich dann.


Gruss mayer

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Rückantwort.
Per Ferndiagnose, kann ich nur unter Angabe (Problembeschreibung) des Anfragenden, eine Diagnose geben, wo das Problem ist.

Bei Problemfindung, kann ich Tipp´s zur Problembehebung geben.


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Herr Karsten,


leider konnte das Problem nicht behoben werden, aber das Handy wieder in der Ursprungszustand versetzen werde ich nicht, bis alles wieder funktioniert, da bin ich eine woche beschäftigt. Vielleicht gibts irgendwann ein Update und der Fehler ist dann wieder automatisch behoben.


Mit freundlichen Grüßen


Mayer

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo Frau/Herr Mayer,


wann es ein Update gibt kann Ihnen der Hersteller sagen.

Samsung Support ---> http://www.samsung.com/de/support/main/supportMain.do
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gebe Ihre Frage an die Kollegen ab, vielleicht kann Ihnen ein anderer helfen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo Frau/Herr Mayer,


meine Kollegen hatten zu meinen Ausführungen auch nicht´s weiter hinzuzufügen, um Ihnen zu helfen.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort ansatzweise beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten morgen


Das handy auf werkseinstellung setzen ist fur mich keine Lösung alles muss neu installiert werden und ich habe trotzdem keine Sicherheit dsss es funktioniert. Ich habe kein Problem die 25 € zu bezahlen aber nur für eine Lösung die funktioniert. Ich werde alles belassen vielleicht gibts ein update od er ein app und dann ist das Problem gelöst. Ich habe gestern gegoogelt ich bin nicht der einzige der das Problem hat. Es gibt sicher bald eine anderweitige Lösung.

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Frau/Herr Mayer.


Danke für Ihre Rückantwort.

Ihre Frage wird geschlossen.

Stehe Ihnen bei Bedarf gerne wieder zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon