So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo. Mein htc sensation xe war bei meiner freundin und die

Kundenfrage

Hallo. Mein htc sensation xe war bei meiner freundin und die wollte warscheinlich n software update machen und das schlug warscheinlich fehl wenn ich das Handy jetzt anschalten will leuchtet es auf dann steht htc da und dann passiert nix weiter... irgendwie muss man da doch ne neue software raufkriegen oder???
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


1.
Software Update, unter Link ---> http://www.htc.com/help/de/howto_iframe.aspx?id=114064&type=1&p_id=418

Wenn es nicht gehen sollte, müssen Sie sich vom Hersteller HTC die Software neu installieren lassen.

2.
HTC Sync Manager
Die nachfolgend beschriebenen Software Eigenschaften sind standardmäßig aktiviert, damit sich die Software über das Internet mit Servern verbinden und automatisch mit Ihrem Computer und anderen Geräten kommunizieren kann, ohne dass Sie gesondert eingreifen müssen. Sie stimmen der Aktivierung dieser Funktionen zu.

Quelle --->http://www.htc.com/de/software/htc-sync-manager/download/


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer. Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten