So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo Ich habe probleme mit meinem Nokia C5-00. Habe es heute

Kundenfrage

Hallo Ich habe probleme mit meinem Nokia C5-00.
Habe es heute mittag ausgeschalten weil es nicht richtig funktioniert hat und seit dem geht es gar nicht mehr an.
Was kann ich tun??
Bin zur zeit im Ausland und benötige das Handy um für meine Firma erreichbar zu sein, hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


In dem Zustand wo Ihr Handy jetzt ist, gibt es nur zwei Möglichkeiten.

1. Gerät zurück in die Werkseinstellung setzen, wobei alle Daten gelöscht werden, wenn Sie nicht auf der SIM-Karte oder SD-Karte gespeichert sind.

Anleitung
z.B. unter Link ---> http://www.hard-reset.com/nokia-c5-00-hard-reset.html

2. Gerät beim Hersteller NOKIA reparieren lassen.

Nokia Support ---> http://www.nokia.com/de-de/support/fehlerbehebung/?action=singleFAQ&caseid=FA91515_de_DE

Bitte haben Sie Verständnis dafür.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.

Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer. Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon