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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
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Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo wollte bei meinen sony xperia T eine systemaktualisierung

Kundenfrage

Hallo

wollte bei meinen sony xperia T eine systemaktualisierung vornehmen plötzlich ist eine Fehlermeldung gekomme da habe ich dann auf wiederholen geklickt und jetzt lässt sich mein handy nicht mehr einschalten und auch nicht mehr mit dem pc verbinden
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Probiere mal die Powertaste und die Vol-Taste gleichzeitig so lange zu drücken bis es vibriert. Das Handy sollte dann neu starten!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Es funktioniert trotzdem nicht

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann muss das Gerät durch den Hersteller ausgetauscht werden. Bitte wenden Sie sich dazu an die Hotline des Herstelers unter der folgenden Adresse

http://www.sonymobile.com/global-en/support/contact-us/country/de_DE/
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Es steht immer snoy da aber es fährt nicht mehr hoch. eine andre möglichkeit gibt es nicht?


 

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein das geht wirklich NUR durch den Hersteller. Aber Sony tauscht das Handy recht schnell aus.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Tauschen sie mir das in einem a1 shop auch aus?


 

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kann sein, aber dazu sind die nicht verpflichtet. Aber per Hersteller geht das echt schnell !
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


ja muss ich das bei sony dirket beantrage


 

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
wie ich Ihnen bereits sagte es kann auf zwei wegen getauscht werden

1) sie versuchen es bei Ihrem provider im Shop

2) Sie kontaktieren den Support von Sony auf der folgenden Seite:

http://www.sonymobile.com/global-en/support/contact-us/country/de_AT/
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
wenn ich das handy austausche sind meine ganzen daten weg oder?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


habe jetzt die systemaktualisierung bei sony update servic gemacht ist auch fehlgeschlagen.


wenn ich jetzt das handy einschalten will dann blink 2 mal ein rotes licht

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

bitte hören Sie auf meinen bereits mehrfach mitgeteilten Rat und kontaktieren Sie den Support von Sony auf der folgenden Seite zwecks Austausch

http://www.sonymobile.com/global-en/support/contact-us/country/de_AT/

Ich bitte nun meine Antwort positiv zu bewerten, damit der Fall im System geschlossen werden kann und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend

Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.
Vielen Dank und Viele Grüße


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.
Vielen Dank und Viele Grüße


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.
Vielen Dank und Viele Grüße


Marc