So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

ich habe seit einer woche das sony ericcson xperia arc S und

Kundenfrage

ich habe seit einer woche das sony ericcson xperia arc S und ich kann es nicht mehr anschalten es erscheint nur das sony ericcson symbol und dann geht es wieder aus und das problem ist das ich es gestern voll !! geladen habe ich habe es schon am PC angeschlossen aber da passiert nichts was soll ich tun gibt es eine tasten combination oder so etwas oder ist es schrott ??
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Machen Sie den Akku und die SIM-Karte raus.
Dann wieder rein machen und Gerät einschalten.
Hilft bei kleinen Fehlern, z.B. wenn das Gerät durch eine App überlastet wurde.

Sie können Ihr Gerät auch zurück in die Werkseinstellung setzen.
Geht aber nur wenn Sie in´s Menü reinkommen.
Eine Tastenkombination gibt es nicht.

Installieren Sie den PC Companion auf Ihren PC und öffnen.
Verbinden Sie Ihr Handy mit dem PC, über das USB Kabel.
Machen Sie ein Software Update.
Der PC Companion führt Sie durch die einzelnen Schritte.

PC Companion, unter Link ---> http://www.chip.de/downloads/Sony-Ericsson-PC-Companion_47336379.html

Wenn alles nicht hilft, das Gerät an den Hersteller zu Reparatur schicken.

Sony Ericsson Support ---> http://www.sonymobile.com/de/support/


Für Rückfragen und Hilfe, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer. Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten