So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich habe mein code für die Telefonsperre vergessen von Smsung

Kundenfrage

Ich habe mein code für die Telefonsperre vergessen von Smsung S8300was kann mann tun .mfg
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

welches Passwort nicht mehr wissen, bleibt nur die Möglichkeit Gerät durch einen HardwareReset wieder auf die Werkseinstellung zurückzusetzen. Einen anderen Weg die Passwortabfrage zu umgehen gibt es leider nicht.

Der Vorgang ist relativ einfach und auf der folgenden Seite detailliert beschrieben
http://www.hard-reset.com/samsung-s8300-ultratouch-hard-reset.html
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Werkseinstellung geht nicht ,Telefonsperre,sonst würde ich nicht fragen

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
wenn Sie an der Stelle nicht die Zahlenkombination eingeben können, die eine Wiederherstellung auslösen würde, können Sie Ihr Samsung Smartphone noch versuchen über die kostenlose Samsung Software Kies wiederherzustellen. Diese können Sie auf der folgenden Seite herunterladen

http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/JSP

Wenn auch dieser Vorgang fehlschlägt, bleibt nur die letzte Möglichkeit das Gerät durch den Hersteller wiederherstellen zu lassen. Dazu kontaktieren Sie bitte den Samsung Hardware Support unter der folgenden Adresse: http://www.samsung.com/de/info/contactus.html
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.
Vielen Dank und Viele Grüße


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.
Vielen Dank und Viele Grüße


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.
Vielen Dank und Viele Grüße


Marc