So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news,
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 5865
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Prplem mit meinem iPhone 5....wenn ich

Kundenfrage

Hallo,
ich habe ein Prplem mit meinem iPhone 5....wenn ich eine WLAN Verbindung aufbauen will, erkennt er das Netz, ich soll den Sicherheitsschlüssel eingeben, doch danach kommt, es kann keine Verbindung hergestellt werden.Es liegt jedoch nicht am Passwort, den mein iPad wählt sich ohne Probleme ein...was soll ich tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Machen Sie bitte folgendes

Über die Einstellungen zunächst WLAN und dann Mobile Daten (Einstellungen ---Allgemein --- Mobiles Netz deaktvieren.

Dann WLAN wieder aktivieren und ein wenig abwarten, sobald die Verbindung steht, können Sie die Mobilen Daten auch wieder aktivieren

--

Klappt es nun?

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein, leider nicht.
Es besteht weiterhin das Problem, dass das Netztwerk erkannt wird, aber nach Eingabe des Sicherheitsschlüssels keine Verbindung aufgebaut wird!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

nach jeder Einstellung die am Netzwerk gemacht wird sollte das Iphone immer Neu gestartet werden.

-----

Öffnen Sie „Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen". (Achtung: Bei diesem Schritt löschen Sie vom iPad das Routerpasswort, Sie sollten es also zur Hand haben, bevor Sie die Einstellungen löschen.) Dann tippen Sie auf „Netzwerkeinstellungen" und bestätigen mit „Zurücksetzen". Danach starten Sie das iOS-Gerät neu und verbinden sich wieder mit dem WLAN. Bringt das immer noch nichts, könnte im äußersten Fall noch ein Hardwareproblem vorliegen.

Hier kann ein Anruf beim Apple-Support Klärung bringen, ob dies tatsächlich

der Fall ist.

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider war ich immer ich nicht erfolgreich. Dann wird es wohl tatsächlich an er Hardware liegen :(
Dann werd ich morgen mal einen Apple Store aufsuchen.
Trotzdem herzlichen Dank.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wurde das IPhonre neugestartet?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe mobile Daten deaktiviert, das Handy neu gestartet, aber das Problem bleibt bestehen!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

versuchen Sie nach folgender Anleitung vorzugehen

http://www.phone-germany.de/iphone-4s-keine-wlan-verbindung/

Wen es immer noch nicht klappen sollte Apple Support?

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hat auch nicht geklappt.... Also Apple store :(
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

ja bei den Einstellungen die jetzt alle durchgegeben wurde sollte es schon längst laufen.

Liegt wohl doch ein Hardware Problem vor das es nicht funktioniert.

--

Mit freundlichen Grüßen

Gerd ed.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    385
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    385
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    178
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    21
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon