So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news,
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 5996
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Prplem mit meinem iPhone 5....wenn ich

Kundenfrage

Hallo,
ich habe ein Prplem mit meinem iPhone 5....wenn ich eine WLAN Verbindung aufbauen will, erkennt er das Netz, ich soll den Sicherheitsschlüssel eingeben, doch danach kommt, es kann keine Verbindung hergestellt werden.Es liegt jedoch nicht am Passwort, den mein iPad wählt sich ohne Probleme ein...was soll ich tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Machen Sie bitte folgendes

Über die Einstellungen zunächst WLAN und dann Mobile Daten (Einstellungen ---Allgemein --- Mobiles Netz deaktvieren.

Dann WLAN wieder aktivieren und ein wenig abwarten, sobald die Verbindung steht, können Sie die Mobilen Daten auch wieder aktivieren

--

Klappt es nun?

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein, leider nicht.
Es besteht weiterhin das Problem, dass das Netztwerk erkannt wird, aber nach Eingabe des Sicherheitsschlüssels keine Verbindung aufgebaut wird!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

nach jeder Einstellung die am Netzwerk gemacht wird sollte das Iphone immer Neu gestartet werden.

-----

Öffnen Sie „Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen". (Achtung: Bei diesem Schritt löschen Sie vom iPad das Routerpasswort, Sie sollten es also zur Hand haben, bevor Sie die Einstellungen löschen.) Dann tippen Sie auf „Netzwerkeinstellungen" und bestätigen mit „Zurücksetzen". Danach starten Sie das iOS-Gerät neu und verbinden sich wieder mit dem WLAN. Bringt das immer noch nichts, könnte im äußersten Fall noch ein Hardwareproblem vorliegen.

Hier kann ein Anruf beim Apple-Support Klärung bringen, ob dies tatsächlich

der Fall ist.

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider war ich immer ich nicht erfolgreich. Dann wird es wohl tatsächlich an er Hardware liegen :(
Dann werd ich morgen mal einen Apple Store aufsuchen.
Trotzdem herzlichen Dank.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wurde das IPhonre neugestartet?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe mobile Daten deaktiviert, das Handy neu gestartet, aber das Problem bleibt bestehen!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

versuchen Sie nach folgender Anleitung vorzugehen

http://www.phone-germany.de/iphone-4s-keine-wlan-verbindung/

Wen es immer noch nicht klappen sollte Apple Support?

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hat auch nicht geklappt.... Also Apple store :(
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

ja bei den Einstellungen die jetzt alle durchgegeben wurde sollte es schon längst laufen.

Liegt wohl doch ein Hardware Problem vor das es nicht funktioniert.

--

Mit freundlichen Grüßen

Gerd ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon