So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich habe auf mein xperia arc das android 4.0.4 update aufgespielt

Kundenfrage

Ich habe auf mein xperia arc das android 4.0.4 update aufgespielt und seit einem Neustart des Handys funktioniert die Zurücktaste nicht mehr. Des weiteren lässt sich der Touchscreen nicht mehr bedienen bzw. reagiert dieser wahllos bei Berührungen.
Eine Reparatur über Sony PC Companion und SEUS funktioniert nicht. Auch ein Zurücksetzen hat nichts gebracht. Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ein Downgrade (zurückspielen) ist leider nicht möglich und die Ihnen zur Verfügung stehen Möglichekeiten

Softwarereparatur über PC Companion u SEUS. Handy zurücksetzen bzw auf Werkseinstellung zurückstellen.

Sie könnten noch einen Hard Reset versuchen, wie es auf der folgenden Seite beschrieben ist
http://www.hard-reset.com/sony-ericsson-xperia-arc-hard-reset.html

Wenn auch das nicht hilft, bleibt NUR der Austausch durch den Hersteller und der folgenden Adresse:
http://www.sonymobile.com/de/support/contact-us/
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.

Vielen Dank und Viele Grüße und ich wünsche einen guten Wochenstart


Marc