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Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo, verehrte TechnikerI Ich weiß jetzt nicht ob ich bei

Kundenfrage

Hallo, verehrte TechnikerI Ich weiß jetzt nicht ob ich bei Ihnen richtig bin.
Aber Ihre Kollegen vom Kundendienst erreiche ich leider nicht. Folgendes Problem:

Gestern wollte ich nur meine gespeicherten Nachrichten, Kontakte und Fotos
aktualisieren. Leider hatte ich erst nach STUNDENLANGEN VERSUCHEN den Hinweis
erhalten, daß mein Konto gesperrt ist, Allerdings habe ich keinen PIN und kann
mich auch nicht erinnern, jemals einen gehabt zu haben. Können Sie mir helfen ?
Freundliche Grüße XXXXX XXXXX ([email protected])
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Mir ist leider der Zusammenhang zwischen diesem Mobiltelefon und Ihrer Frage nicht ganz klar. Sprechen Sie jetzt vom PIN Ihrer Simkarte oder welches "Konto" meinen Sie, wenn Sie von gespeicherten Nachrichten und Kontakten sprechen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es geht hierbei um die Übertragung der unterschiedlichen Themen vom


Handy auf die eingerichtete NOKIA - OVI -Seite. Da ich viele Fotos


aus meiner Berufstätigkeit noch benötige und auch viele verschiedene Telefonnummern sowie Mitteilungen aus geschäftlichen Gründen aufbewahren muß, ist es notwendig, diese


Daten auf diesen Nokia-Ovi-Speicher (Seite?) zu übertragen. Ich habe sonst keine Möglichkeit mehr, neue Nachrichten zu empfangen. Ist diese Antwort ausreichend?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verstehe, es geht bei Ihrer Frage um die Software Nokia Ovi Suite. Da ich leider kein Experte für diese Software bin, gebe ich Ihre Frage noch einmal für meine Kollegen frei die dieses Programm besser kennen. Bitte warten Sie ab bis ein Kollege die Frage aufgreift. Sie werden darüber wieder per Email informiert.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen Dank, XXXXX XXXXXöchte ich nur wissen, was ich noch tun


muß und ob mir einer Ihrer Kollegen vielleicht dabei helfen kann ?


Brigitte Schwalger

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Ihre Frage. Daten auf diesen Nokia-Ovi-Speicher (Seite?) zu übertragen.

Der Nokia-Ovi-Speicher (Seite?) ist Microsoft SkyDrive.
Wenn Sie ich dort nicht anmelden können, setzen Sie Ihr Kennwort zurück.

Zur Anmeldung ---> https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=11&ct=1351175400&rver=6.2.6289.0&wp=MBI_SSL_SHARED&wreply=https:%2F%2Fskydrive.live.com%2F&lc=1031&id=250206&mkt=de-DE&cbcxt=sky

Gehen Sie dann auf:
" Können Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen? "

Link ---> https://login.live.com/resetpw.srf?wreply=https://login.live.com/login.srf%3fwa%3dwsignin1.0%26rpsnv%3d11%26ct%3d1351175400%26rver%3d6.2.6289.0%26wp%3dMBI_S SL_SHARED%26wreply%3dhttps:%252F%252Fskydrive.live.com%252F%26id%3d250206%26cbcxt%3dsky%26vv%3d1350%26mkt%3dDE-DE%26lc%3d1031&id=250206&mkt=DE-DE&lc=1031&bk=1351176675&username=

Auswahlmenü

# XXXXX habe mein Kennwort vergessen

# XXXXX kenne mein Kennwort und mein Microsoft-Konto, kann mich aber nicht anmelden

# XXXXXöglicherweise verwendet jemand anderes mein Microsoft-Konto

Unter jeden Punk erhalten Sie Hilfe und werden weitergeleitet.


Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben.
Für Rückfragen und Hilfe, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Nokia Support ---> http://www.nokia.com/de-de/support/kontakt/

Info ---> http://www.nokia.com/de-de/support/smartphones-und-handys/nokia-suite/

Vielleicht helfen Ihnen auch diese Daten.


Für Rückfragen und Hilfe, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Frau Brigitte Schwalger,


Anmerkung

Nutzungsbedingungen geändert
Microsoft beansprucht Zugriff auf Nutzerdaten


Zitat: "Microsoft hat die Rahmenbedingungen für Verträge zu Hotmail, SkyDrive, Microsoft-Konto, Office.com, Windows Live Messenger und zahlreiche andere Coud-Angebote geändert. Der Hersteller beansprucht künftig den Zugriff auf die Daten. Interessanterweise gilt die Änderung auch für jene Produkte wie die vielfach von Drittanbietern genutzte Web-Suche Bing, zu denen der Nutzer möglicherweise gar nicht bewusst eine Einwilligung in die Nutzungsvereinbarung abgegeben hat. Was sich damit ändert, finden Sie hier im Überblick".

Zitat Quelle, unter Link ---> http://www.channelpartner.de/channelcenter/cloud_computing/2595377/?r=3626503295318283&lid=203958

Lesen Sie unter dem Link weiter. Microsoft kann Daten löschen.


Für Rückfragen und Hilfe, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe Frau Brigitte Schwalger,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer. Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Stehe Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer. Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Stehe Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe Frau Brigitte Schwalger,

Ihr Zitat:
"Vielen Dank, vorerst möchte ich nur wissen, was ich noch tun

muß und ob mir einer Ihrer Kollegen vielleicht dabei helfen kann ?


Brigitte Schwalger"

 

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

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