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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
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Marc ist jetzt online.

Habe seit 2 Monaten ein Samsung Galaxy Xcover. Bin soweit zufrieden

Kundenfrage

Habe seit 2 Monaten ein Samsung Galaxy Xcover. Bin soweit zufrieden mit dem Handy bis auf eines, es verliert immer wieder den Netzbetreiber, hab zwar immer vollen Empfang passiert aber trotzdem und dann hilft nur noch abschalten und wieder einschalten. Hin und wieder funktioniert es auch mit dem Flugmodus, einmal ein und wieder aus aber wie gesagt nicht immer.
Bin ich der einzige mit diesem Problem oder gibt es mehrere denen es so geht.

Christian
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

haben sie das Telefon/Tablet bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?



Dieser Vorgang behebt 99% aller Probleme bei Android Smartphones

Der Vorgang ist recht einfach durchzuführen:



Einstellungen > Speicher bzw. Sicherheit > Werkseinstellungen

oder bei einer älteren Firmware (2.2.1)



Einstellungen > SD-Karte & Telefonspeicher > Auf Werkseinstellungen zurück



WICHTIG: Sichern Sie bitte alle wichtigen Daten von dem Telefon, weil diese durch den Vorgang die Daten im Telefonspeicher (nicht auf der Speicherkarte) unwiderruflich verloren gehen



Info:Gekaufte Programme können über den Google Play Store jederzeit kostenlos erneut geladen werden
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.

Vielen Dank und Viele Grüße und ich wünsche einen guten Wochenstart


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.

Vielen Dank und Viele Grüße


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.
Vielen Dank und Viele Grüße


Marc