So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Marc ist jetzt online.

mein nokia 631oi ist defekt. ich würde ein anderes modell kaufen,

Kundenfrage

mein nokia 631oi ist defekt. ich würde ein anderes modell kaufen, aber mein mercedes hat die entsprechende fernsprecheinrichtung. die reklamation in einer telekomfiliale empfahl eine puk - nummer anzufordern, wovon mir die telekom hauptverwaltung abriet und mich an sie verwiesen hat. das gerät ist voll aufgeladen, die übrigen funktionen sind ok, lediglich die anzeige "außerhalb versorgungsgebiet " verhindert die verwendung. ich bitte um ihre hilfe !meine adresse : eckhardt poralla 55129 mainz, kelterweg 1, tel. 06131 -(NNN) NNN-NNNN handy 0170 -(NNN) NNN-NNNN [email protected]

vielen dank XXXXX XXXXX poralla
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Das Gerät ist leider mit dem Fehler nicht mehr reparabel, leider ist es so das viele Fahrzeuge über eine Freisprecheinrichtung genau für dieses Handy verfügen. Daher ist dieses im neuen Zustand für sein Alter noch relativ teuer.

Aber die schnellste und günstigste Lösung wäre, sie kaufen sich ein intaktes Gerät genau vom gleichen Modell gebraucht bei eBay. Dort erhalten Sie ein quasi funktionstüchtiges und für ihre Zwecke einwandfrei zu verwenden ist Nokia 6310i für ca. 20 - 30 €
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.

Vielen Dank und Viele Grüße


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.

Vielen Dank und Viele Grüße und ich wünsche einen guten Wochenstart


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.

Vielen Dank und Viele Grüße


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc