So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Marc ist jetzt online.

Habe gestern ein iphone gekauft auf dem sich keine software

Kundenfrage

Habe gestern ein iphone gekauft auf dem sich keine software befand, bzw. musste ich sie erst wieder herstellen. jetzt zeigt mir das iphone 4 einen simlock an, aber keine meiner anbieterkarten: blau.de, d1, vodafone und o2 passen in das I Phone, was der Grund ist warum ich es nicht aktivieren kann. Wie bekomme ich raus welche sim karte bzw, an welchen Anbieter ich mich wenden muss
EMEI ist folgende , 01233600 11 9557 1
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Das Iphone wird ja nur von O2 und T-Mobile vertrieben. Wenn eine O2 Karte also nicht passt muss es wohl ein Gerät von T-Mobile sein:

http://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.

Herzlich Willkommen,
sehr geehrte Frau/Herr Fragesteller.

 

Anmerkung

Zur Beantwortung der Frage, haben wir immer nur 5min Zeit, dann müssen wie wieder verlängern, muss es einmal verpasst haben, weil ein Kollege mir zuvor gekommen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, auch mein Kollege.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ihre Frage:"Wie bekomme ich raus welche sim karte bzw, an welchen Anbieter ich mich wenden muss".

Auf welchen Anbieter das Handy gelockt ist erfahren Sie bei Apple, unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 2000 136.

Info, unter Link ---> http://www.youtube.com/watch?v=EovoFTNJStg


Ich hoffe, Ihre Frage beantwortet zu haben.
Für Rückfragen, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wir die Kollegen schon richtig geschrieben haben, können Sie es nach Ablauf von 24 Monaten kostenlos bei T-Mobile entsperren lassen und ansonsten gegen eine Gebühr von 99 €

Sie können aber vorher bei der kostenlosen Hotline von Apple sich bestätigen lassen, durch welchen Netzanbieter das Telefon gelockt ist
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und ich wünsche noch einen schönen Sonntag


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.

Vielen Dank und Viele Grüße


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.

Vielen Dank und Viele Grüße und ich wünsche einen guten Wochenstart


Marc