So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an TEK-IT.

TEK-IT
TEK-IT, Informatiker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 76
Erfahrung:  Entwicklung für Win Phone 7 & Android | Tätig in TK-Branche
66668945
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
TEK-IT ist jetzt online.

Hallo vieleicht könnt ihr mir helfen jedesmal wenn ich mein

Kundenfrage

Hallo vieleicht könnt ihr mir helfen jedesmal wenn ich mein Handy htc One s ausschallte wirt immer der flugmodus aktivier wenn ich das Handy wieder einschalte ist der flugmodus drin dann mus ich den erst aus schalten und dan neu starten woran liegt das?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte(r) Fragesteller(in) vielen Dank für Ihre Anfrage über justanswer.de

Speziell mit dem HTC One gab es dbzgl. einen Bug. Bitte prüfen Sie, ob Sie die aktuellste Firmware/Android-Version (für Ihr Handy) verwenden. Unter Umständen kann auch bereits das Deaktivieren der Schnell-Start-Option helfen.

Die Firmware-Version rufen Sie wie folgt ab:

- Wechseln Sie bitte auf die Startseite des Telefons

- Drücken Sie bitte die Options-Taste (links unten, drei Balken)

- Bitte wählen Sie Einstellungen

- Bitte wählen Sie Telefoninfo (runder scrollen)

-Bitte prüfen Sie die Android- und System-Version

Die aktuellste Version sollte die 4.0.4 sein. Unter Systemversion sollten Sie die 2.31.401.5.

 



Sollte ein Firmware-Update nicht in Frage kommen, dann sollte das Abschalten der PIN-Abfrage Abhilfe schaffen - Je nachdem ob Sie die Sicherheits-Funktion wünschen oder darauf verzichten können, sollte zur Fehlerbeseitigung jedoch die Firmware aktualisiert werden.

Unten beigefügt sind die Update-Infos von HTC zur letzten Firmware.


Bei etwaigen Zwischenfragen stehe ich Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm
-----------------------------------
-----------------------------------

HTC Sense Version: 4.1
Android Version: 4.0.4
Software-Nummer: 2.31.401.5
Einführungsdatum: 08.22.2012

Dieses Update kann per Funkverbindung auf Ihrem Telefon installiert werden. Es enthält eine Reihe von Verbesserungen und Problembehebungen, einschließlich:

  • Android-Plattform-Upgrade auf Version 4.0.4 (Ice Cream Sandwich)
  • Verbesserung von Systemleistung und –stabilität
    • Verbesserungen beim Speicher und bei der Stabilität für ein allgemein besseres Browsing-Erlebnis
  • Connectivity-Erweiterungen
    • Verbesserte WiFi-Konnektivitat und Kompatibilitat
    • Verbesserte Bluetooth-Audio-Qualitat und Konnektivitat
  • Verbesserungen beim Internet-Browsing
    • Verbessertes Internet-Browsing mit schneller ladenden Seiten und besserem Scrollen
    • Einmalige Anmeldung bei Facebook für einen einfacheren Zugriff über Applikationen und Browser hinweg
  • Verbesserung bei der HTC Car-Verwendung
    • Verbesserte HTC Car Programmoberfläche und neue Features für die Musikverwaltung
  • Verbesserungen der Benutzeroberfläche
    • Menü-Updates für ältere Applikationen zur Übereinstimmung mit dem Ice Cream Sandwich Menüstil
    • Verbessertes Anwendererlebnis und mehr Platz für die Handschrifteingabe
    • Verbesserte Verwendbarkeit des Telefons über das Tastenfeld und Verbesserung bei den Abmessungen
    • Verbesserte Visualisierung des Hintergrunds beim Wechseln zwischen Fenstern
  • Musikverbesserungen
    • Verbessertes Anwendererlebnis mit Beats Audio, einschließlich automatische Erkennung des Headset-Profils und einfaches Ein- und Ausschalten.
  • Neuer SDK-Support für Entwickler
    • Erweiterter SDK-Support für Entwickler, einschließlich einem Media Link SDK und Framework für Videoanruf-Apps

* Erinnerung: Bevor Sie mit einem Update beginnen, stellen Sie bitte sicher, dass die Akkuladung mehr als 40% beträgt. Wird das Telefon während eines Updates geladen, kann der Vorgang dadurch beeinträchtigt werden.
** Vorgehensweise bei einem Update: Wechseln Sie auf der Startseite des Geräts nach MENÜ > Einstellungen > Telefoninfo > Software-Updates > Jetzt prüfen



Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sehr gerne sind wir Ihnen auch weiterhin bei Fragen und Problemen behilflich. Bitte teilen Sie uns dazu kurz Ihren aktuellen Status mit.

Wurde alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst, würden wir uns sehr über eine positive Bewertung freuen und mit dieser diese Frage schließen.

Mit freundlichen Grüßen,
TEK.ag
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nun ist es schon einige Tage seit Ihrer letzten Reaktion her, wenn ich Ihnen helfen konnte, vergessen Sie bitte nicht die Frage zu bewerten und zu schließen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon