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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
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Marc ist jetzt online.

Ich bekomme mein Sony Ericsson Xperia nicht gestartet: Es läuft

Kundenfrage

Ich bekomme mein Sony Ericsson Xperia nicht gestartet: Es läuft zwar das Startmenü, aber in einer Endlosschleife, ohne dass ich Zugrif auf das Telefon bekomme.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wenn Sie das Telefon bereits neu gestartet haben was er durch das aus und Einschalten passiert und der Fehler nicht behoben wird, dann bleibt nur die Möglichkeit übrig einen Hardreset durchzuführen. Dadurch wird das Telefon wieder auf die Werkseinstellungen zurückversetzt

wenn möglich sichern Sie bitte im Vorfeld ihre Daten. Daten die sich auf der Speicherkarte befinden, bleiben auch vorhanden und gekaufte Applikationen können natürlich kostenlos erneut heruntergeladen und installiert werden.

Wie Sie den Adresse durchführen, wird auf der folgenden Seite sehr verständlich erklärt

http://www.hard-reset.com/sony-ericsson-xperia-x10-hard-reset.html

die Alternative wäre ansonsten das Gerät an den Hersteller zur Reparatur einzuschicken.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und ich wünsche noch einen schönen Sonntag


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und ich wünsche noch einen schönen Sonntag


Marc